Stimmen Sie ab

Wer gewinnt "Promi Big Brother"?

Teilen

Cathy Lugner, Ben Tewaag und Co. - Wer hat bei Ihnen die Nase vorn?

Langsam wird die Luft dünner bei Promi Big Brother - oder der Platz mehr! Eis am Stiel-Ikone Dolly Dollar, Soap-Star Stephen Dürr und Moderator Robin Bade mussten den Container bereits verlassen. Das Publikum entschied im Telefon-Voting gegen sie.

Lagerkoller & Eheprobleme

Neun Kandidaten sind noch im Rennen und die meisten wollen die Show gewinnen. Einzig Bordellbetreiber Marcus von Anhalt hat keine Lust mehr und hofft, dass er bald wieder nach draußen darf. Baumeistergattin Cathy Lugner ist vielleicht ganz froh, dass sie sich noch ein paar Tage im Big Brother-Haus verstecken darf. Um ihre Ehe mit Mörtel stand es zuletzt nicht zum Besten. Nach der Show haben die beiden noch einiges zu klären. 

Wer gewinnt?

Vielleicht holt sie ja wenigstens den Sieg bei Promi Big Brother! Allerdings ist die Konkurrenz hart. Im oe24-Voting liegt Ben Tewaag, der Sohn von Uschi Glas, klar an der Spitze. Cathy ist mit 17 Prozent immerhin auf Platz 3 und damit gerade noch auf dem Stockerl (Stand: 12. September, 10.30 Uhr).

Stimmen Sie ab! Wer gewinnt Promi Big Brother 2016?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.