Erste Rauswürfe

PBB: Ekel-Zachi und Maria Hering sind raus

Teilen

Am Freitag flogen gleich zwei C-Promis aus dem TV-Knast.

Bei "Promi Big Brothers" tummeln sich wieder einmal eine Reihe C-Promis im TV-Knast. Seit Freitag Abend sind es zwei weniger. Zachi Noy (64) und Maria Hering (30) sind raus. Zunächst wählten die Zuschauer die Yotta-Ex raus. Dann nominierten die Bewohner selbst noch zwei Männer: Elvers-Ex Steffen von der Beeck (43) und Noy, der für "Eis am Stiel" berühmt wurde. Am Ende entschieden die Zuseher, dass Noy wieder in die Freiheit durfte.

Während es für Zachi Noy, der vor allem mit Pinkel-Eklats auf sich aufmerksam machte, eine Erlösung war, war der Rauswurf von Maria Hering eine Überraschung. Nicht nur, dass sie 180.000 Instagram-Follower hat, sie ist auch optisch ein Hingucker und geizte im TV-Knast nicht mit ihren Reizen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo