Sonderthema:

Sophie Turner

"Nicht alle schaffen es in Staffel 8"

Sehen werden wir sie erst nächsten Sommer, doch schon jetzt vergeht kaum ein Tag ohne Spekulationen über die neue Staffel von Game of Thrones. Wer ist dabei, wer verbündet sich mit wem - und wer wird sterben? Das sind alles brennende Fragen! 

Wer stirbt?

Dass es auch in der nächsten Saison wieder Tote geben wird, ist keine Überraschung. Wer die Fantasyserie kennt, weiß: Bei Autor und GoT-Erfinder George R.R. Martin ist absolut niemand sicher. Selbst die beliebtesten Helden kann es erwischen. Wir erinnern uns an Ned Stark...

Sophie Turner, die als Sansa Stark zu den Schlüsselfiguren der letzten Staffel gehört und in Belfast für die vorletzte Staffel vor der Kamera steht, sagte nun: "Wir haben noch eine Staffel... Naja, nicht alle von uns." Am Set herrscht bereits Abschiedsstimmung und manche der Cast-Mitglieder bleiben auch nach ihrem letzten Drehtag noch in Belfast.

Spekulationen

Ja, nicht alle werden bis Staffel 8 überleben. Doch wen erwischt es jetzt wieder? Natürlich verrät Sophie das mit keinem Wort. Trotzdem wird schon heftig spekuliert, von wem sie sprechen könnte. Vielleicht gar von sich selbst? Sie hat zuletzt gemeinsam mit Jon Snow die Herrschaft im Norden übernommen und wird garantiert bald Probleme mit Königin Cersei (Lena Headey), die den Eisernen Thron bestiegen hat, bekommen. 

Natürlich spekulieren auch viele darauf, dass es Cersei Lannister erwischen könnte. Die hat sich bekanntlich mit den religiösen Extremisten, den Spatzen, angelegt. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.