Liebesg'schichten

Neue Singles auf Suche nach Liebesglück

Teilen

Elizabeth T. Spira kuppelt wieder: Der ORF peilt wieder Millionen-Hürde an.

Elizabeth T. Spira, die Chef-Kupplerin der Nation, bleibt die unangefochtene Quoten-Königin des ORF. Vor einer Woche übersprangen ihre Liebes’gschichten und Heiratssachen zum vierten Mal innerhalb der aktuellen Staffel die Millionenhürde: im Schnitt 1,009 Millionen Zuschauer (Top-Werte: 1,113 Mio.) und ein Marktanteil von 38 Prozent. Der Zuschauerschnitt der 16. Staffel liegt bei 989.000 Sehern pro Folge.
Am Montag stellte Spira sieben neue liebeshungrige Kandidaten vor:

Liebesg'schichten: Die neuen Singles

Die Pensionistin heiratete ihren Ex-Mann, der sie betrog, zweimal. Jetzt sucht sie einen „liebevollen, ehrlichen und zärtlichen Partner“.

Der Pensionist träumt von einer „schlanken Frau, die ich über die Hausschwelle tragen kann“ und hofft auf „Liebe, Sex, Ehrlichkeit und Treue“.

Der Campingplatz-Besitzer will mit seiner neuen Flamme am Wiener Opernball den Donauwalzer tanzen.

Die ehemalige Religionslehrerin arbeitet seit ihrer Scheidung als Fotografin. Ihr Partner soll sich „vor allem kulturell begeistern“.

Die Friseurin brauchte zehn Jahre, um die Angst vor ihrem gewalttätigen Ex-Mann zu überwinden: „Jetzt bin ich bereit, mich ein zweites Mal zu verlieben.“

Der Automechaniker aus dem Burgenland hatte noch nicht so viele Frauen wie Autos. Für sein „letztes Lebensfünftel“ sucht er eine Partnerin, meint aber: „Ich bin kein Versorger.“

Der Pensionist wünscht sich eine Herzensdame 60 plus: „Einen Typ wie Jane Fonda nehme ich sofort!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Saturday Night Fever: Beachparty again, Oida!

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever am 2. September.