Sonderthema:
Topmodel: Steigt ER vor Finale aus?

Castingshow

Topmodel: Steigt ER vor Finale aus?

Heute, am Donnerstag, 21. 12., ist es so weit und das große Finale von "Austrias Next Topmodel" geht ab 20:15 auf ATV über die Bühne.

Kandidaten

Mit dabei sind zu diesem Zeitpunkt noch drei Burschen (Max, Isak, Peter) und drei Mädls (Simone, Allegra, Sanda). Sie alle wollen sich den Titel holen. Doch einer ist sich wohl nicht mehr gar so sicher, ob er wirklich bis zum Schluss dabei sein will.

Ausstieg

Es ist der charismatische Bad Boy Max. Schon in den Folgen davor hat er immer wieder sein Ding durchgezogen, sich nicht angepasst. Nun, knapp vor der Entscheidung reicht es ihm. Wird Kandidat Max noch vor dem Finale das Handtuch werfen? Er hat einen Durchhänger und will aussteigen. Konkurrent Peter findet klare Worte: „Bitte pack deinen Koffer und geh“. Der Trailer lässt Dramatisches erahnen ...!

Gewinn

Der oder die Gewinner(in) erhält einen Vertrag bei Wiener Models und einen einjährigen Artist-Development-Vertrag des international erfolgreichen Multi-Channel-Networks Studio71 Vienna, darf bald einen neuen Audi Q2 sein Eigen nennen und wird das Österreich-Cover von „Women's Health“ oder „Men's Health“ zieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.