Austrias Next Topmodel

ANTM

Topmodel: Gewinner steht schon fest

Nach vielen harten Wochen im Modelloft: Was sagt ihr zu dieser Wahl? 

Mehrere Wochen harter Kampf und jede Menge Challenges liegen hinter den TeilnehmerInnen des Fashion-Formats " Austria's Next Topmode l". Am 21. Dezember kürt Grand Dame Eveline Hall den Sieger oder die Siegerin. Wer holt sich den begehrten Titel?

oe24.at-Voting

Sechs KandidatInnen haben noch die Chance dazu: Simone, Peter, Isak, Sanda,  Allegra  und Max. Wir haben jetzt schon den Sieger von "ANTM". Beim großen oe24.at-Voting hat sich eindeutig abgezeichnet, welche Kandidaten bei den Zusehern des Formats ganz besonders beliebt sind: Auf Platz 1 (Stand 20.12., 11:30) liegt die langbeinige Simone auf dem ersten Platz (23 %), dicht gefolgt von  "Mr. Body" Isak  (22 %). Auf Platz drei liegt weit dahinter die schöne Sanda (15 %), danach die quirlige Allegra (14 %), Profi Peter ist auf Platz fünf (13 %) und am letzten Platz befindet sich der charismatische Max (9 %). Am 21.12. um 20:15 werden wir schließlich erfahren, wer das Rennen um den begehrten Titel macht ... 

ANTM - So war's

Aus über 500 Bewerbungen hatten sich am 2. November 30 Boys & Girls für das Erfolgsformat qualifiziert. 14 von ihnen konnten sich nach der großen  Auftaktshow  einen Platz im Modelloft sichern und hatten die letzten Wochen hinweg die Chance zu beweisen, dass sie unter dem Staffelmotto #BEaBRAND Personality, Können und gutes Aussehen vereinen. Jobs für Weltmarken wie Audi und Coca-Cola konnten sie ergattern und sie lernten von den ganz großen im Business. Das deutsche Supermodel Eva Padberg coachte die Models und die Niederländerin Lilly Becker stellte sie vor die größte Shooting-Herausforderung. Und natürlich standen ihnen Host Eveline Hall, Topmodel Daniel Bamdad und Stardesignerin Marina Hoermanseder zur Seite.