Rate-Star

Welcher TV-Promi wurde aus dem Fratz?

Teilen

Spaghetti-verschmierter Zwerg mischt jetzt die Damenwelt auf.

Gründlich mit Tomatensauce beschmiert und hochkonzentriert sitzt dieser süße Fratz vor einem Teller Spaghetti. Den Löffel hält ungenutzt in der rechten Hand, während er mit der linken Nudeln aufsammelt. Ja, das Foto ist schon älter - und aus dem Bub mit den langen Wimpern wurde ein TV-Promi. Erkennen Sie den aktuellen RTL-Bachelor auf dem Bild? Ja, das ist wirklich Leonard!

Facebook-Freude
"Es gibt zum Glück auch ganz niedliche Kinderbilder von mir. Fandet ihr Spaghetti als Kinder auch so toll?", fragt er seine Fans und die finden sein Facebook-Posting natürlich alle total süß und Spaghetti ganz toll.

TV-Flirt
Mittlerweile ist Leonard 30 Jahre alt und selbst stolzer Vater einer einjährigen Tochter. Nur die große Liebe sucht er scheinbar noch. Als Bachelor wurden ihm von RTL 22 junge Damen vorgestellt, die von einem Leben mit ihm träumen. Ein paar hat er schon aus dem Rennen gekickt, andere fanden ihn doch nicht so toll und räumten das Feld freiwillig. Mit denen sieben Ladys, die noch dabei sind flirtet er am Mittwoch (20.15 Uhr, RTL) weiter.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

Bachelor: Das ist Leonard

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.