Überzogen

Heinzl lästert über Gottschalk

Teilen

ORF-Star ärgerte sich auf Facebook, dass „Wetten, dass ..?“ so lang überzog.

Lautes Lebenszeichen zur ersten Abschieds-Show von Thomas Gottschalk : 707.000 Österreicher und 9,1 Mio. Deutsche jubelten über Sarah Connor, Joss Stone und Rowan Atkinson. Im wichtigen Quoten-Duell mit RTL-Supertalent (380.000 Seher in Ö) hatte Thommy die Nase vorn.

Kinderwette
Star des Abends war ein 11-jährigen Hardrocker: Hagen Brüggemann mit seiner AC/DC-Wette („erkenne 100 Songs in 3 Sekunden“). Die Fans in Nürnberg tobten zu Highway To Hell, holten den Wett-König sogar für eine zweite Wette (Hüpf-Wettbewerb) zurück. Auch da besiegte er Gottschalk.

Heinzl sauer
Nur einer fand es weniger lustig: Chili-Moderator Dominic Heinzl. Er war mit seinem Report vom Oktoberfest nach Gottschalk dran und ärgerte sich, dass Thommy so lange überzog (s. u.). Trotzdem hatte er 224.000 Seher. Na bitte.

Heinzl lästert über Gottschalk
© Facebook
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.