Sonderthema:
Dancing Stars: Tanz-Paare sind fix

ORF-Tanzshow - elfte Staffel

Dancing Stars: Tanz-Paare sind fix

Riesiges Pech für Schauspieler Martin Leutgeb (50): Ausgerechnet beim Pressetermin zur Präsentation riss sich der Tiroler die Achillessehne und muss schon vor dem Start der neuen Staffel aufgeben. Wer für ihn ins Team rückt und mit Alexandra Scheriau (31) tanzt, will der ORF in den nächsten Tagen bekanntgeben.

Am 31. Mai (20.15 Uhr, ORF eins) geht es los. Dann tanzen Ex-Skiass Niki Hosp (33), Kicker-Legende Walter Schachner (60), Kult-Regisseur Otto Retzer (71) und sieben andere Promis um Tanzkrone.

Paarlauf. Gestern präsentierte der ORF im Wiener Grand Hotel die Promis und ihre Profi-Partner. Niki Hosp wird mit Willi Gabalier (35) über das Parkett schweben, „Schoko“ Schachner mit Lenka Pohoralek (34). Unmittelbar nach der Präsentation ging es für die neuen Tanzpaare zum ersten Mal in die Trainingsräume. Albert Sachs

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.