Fortell

Dancing Stars: Die Top 10

Albert Fortell muss Show verlassen

Für Albert Fortell hat es sich ausgetanzt. Er muss die Show verlassen. Nächste Woche tanzen die Top 10.

Albert Fortell muss gehen
Die zweite Sendung der siebenten Staffel von Dancing Stars ist vorbei. Für Schauspieler Albert Fortell hat es sich heute ausgetanzt. Er muss die Sendung als erster Promi- Tänzer verlassen. Mit dabei sind weiters: David Heissig, Frankie Schinkels, Michael Schöborn, Marco Ventre und Wolfram Pirchner.



Einzug in die Top 10
Sie konnten sich einen Platz unter den Top 10 erkämpfen und treten nächste Woche gegen die 5 Promi- Damen an. Das sind Eva Maria Marold, Dolly Buster, Sueli Menezes, Brigitte Kren und Petra Frey.

>>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?

Diashow: Dancing Stars: Bilder der zweiten Show

Auf der nächsten Seite finden Sie den Live-Ticker zum Nachlesen.


Hier der Live- Ticker zur zweiten Sendung zum Nachlesen.

22
: 20 Uhr: Das war die zweite Sendung von Dancing Stars. In der nächsten Live-Show werden die Top 10 Kandidaten gegeneinander antreten. Das sind bei den Promi- Männern David Heissig, Frankie Schinkels, Michael Schönborn, Marco Ventre und Wolfram Pirchner. Bei den Promi- Damen treten Eva Maria Marold, Dolly Buster, Sueli Menezes, Brigitte Kren und Petra Frey den Kampf am Tanzparkett an.

22
: 19 Uhr: Verabschieden muss sich in der zweiten Sendung von Dancing Stars Albert Fortell.

22
: 18 Uhr: Albert Fortell und Janka Marosiova sind ausgeschieden.

22
: 17 Uhr: Das letzte Paar das weiter ist, ist  Michael Schönborn und Maria Jahn.

22: 15 Uhr: David Heissig und Kathrin Menzinger sind ebenfalls weiter.

22
: 14 Uhr: Wolfram Pirchner und Anna Bock sind auch weiter.

22
: 13 Uhr: Weiter mit dabei sind: Marko Ventre und Babsi Koitz.

22
: 11 Uhr: Weiter mit dabei sind: Frankie Schinkels und Roswitha Wieland.

22: 10 Uhr: Das Ergebnis wird in wenigen Sekunden bekannt gegeben.

22
: 07 Uhr: Nicole Burns- Hansen meint zu Brigitte Kren dass sie eine richige Diva geworden ist. Weiters gibt es Lob von Hannes Nedbal. Er meint zu Dolly Buster, sie hat sich diesmal von ganz alleine bewegt. Durchaus positive Kritik also für die Damen.

22
: 06 Uhr: Gemeinsam tanzen sie einen Gruppensalsa.

22
: 05 Uhr: Nun kommen auch die weiblichen Promi Tänzerinnen von letzter Woche auf das Tanzparkett. Das sind Eva Maria Marold, Dolly Buster, Sueli Menezes, Brigitte Kren und Petra Frey.

22
: 03 Uhr: Das Voting ist nun beendet.

22
: 02 Uhr: Dancing Stars. Die Entscheidung wird nun fallen. In wenigen Minuten wird das erste Paar nach Hause geschickt.

22
: 00 Uhr: Die Anspannugn steigt bei den Herren. Laut oe24.at Voting müsste heute Albert Fortell am ehesten den Ballroom verlassen.

21
: 55 Uhr: Doch die Entscheidung liegt jetzt beim Publikum. Wer sich heute eine Runde weiter getanzt hat und für wen es heute nach Hause geht, entscheidet sich in nur wenigen Minuten.

21
: 52 Uhr: Ging es nach der Jury müsste Albert Fortell oder Michael Schönborn die Sendung verlassen.

21
: 50 Uhr: Nach einer kurzen Pause kommen nun auch die Promi Ladys auf das Tanzparkett. Sie werden gemeinsam eine Gruppensalsa tanzen. Diesmal jedoch außer Konkurrenz.

21
: 47 Uhr: Doch nun ist das Publikum dran. Die Zuseher können für ihren Lieblingspromi anrufen.

21
: 45 Uhr: Marco Ventre liegt an erster Stelle.

21
: 43 Uhr: Marco Ventre und David Heissig liegen laut Jury an den ersten beiden Plätzen.

21
: 42 Uhr: Wolfram Pirchner und Anna Bock bekommen von der Jury 15 Punkte.

21
: 40 Uhr: Hannes Nedbal meint die beiden sind eine elegante Erscheinung, auch wenn sie beim Tanzen etwas auseinander waren.

21:36 Uhr: Nicole Burns- Hansen meint: Es war besser als letzte Woche. Quickstep sollte wie ein leichter Tanz aussehen. Das hat es leider nocht nicht.

21
: 35 Uhr: Feschak Wolfram Pirchner und Anna Bock im schwarzen langen Kleid geben ein schönes Tanzpaar. Ein optischer Leckerbissen.  

21
: 32 Uhr: Als nächstes Paar sind ORF Moderator Wolfram Pirchner und Anna Bock an der Reihe. Gemeinsam tanzen sie einen Quickstep zu Puttin on the Ritz.

21
: 30 Uhr: Marco Ventre und Babsi Koitz. Von der Jury gibt es 25 Punkte.

21
: 25 Uhr: Kritik von Balazs Ekker .Er meint die beiden waren ganz gut aber die beiden waren fuer ihn zu nett. Naja Geschmaecker sind verschieden...

21
: 24 Uhr: Nedbal meint das war die beste Rumba heute Abend.

21: 18 Uhr: Man hat den Eindruck zwischen Marco Ventre und Babsi Koitz knistert es beim Tanzen. Babsi Koitz kurzes Kleid sieht auf jeden Fall sehr sexy aus.

21
: 20 Uhr: Gemeinsam mit Profitänzerin Babsi Koitz legt der Innsbrucker eine heisse Rumba zu Bleeding Love aufs Parkett.

21
: 19 Uhr: Schlagersänger und Frauenschwarm Marco Ventre ist als nächster an der Reihe.

21
: 16 Uhr: Michael Schönborn und Maria Jahn bekommen insgesamt 15 Punkte von der Jury.

21
: 13 Uhr: Die Bewegungen von Schönborn waren nicht schlimm, aber vielleicht kann man es noch steigern, meint Nedbal. Im Grossen und Ganzen hat es der Jury recht gut gefallen. Die Jury sieht Steigerungspotenzial in Michael Schönborn.  

21
: 10 Uhr: Es war ein Genuß meint Hannes Nedbal.

21
: 08 Uhr: Maria Jahn bezaubert die Zuseher mit einem bodenlangen rosa Abendkleid. Michael Schönborn macht eine recht gute Figur im feinen Zwirn.

21
: 05 Uhr: Jetzt sind Michael Schönborn und Maria Jahn an der Reihe. Sie tanzen einen Quickstep zu Mr. Sandman.

21
: 03 Uhr: Dies ist somit die zweit höchste Bewertung des Abends.

21
: 03 Uhr: Frankie Schinkels und Roswitha Wieland bekommen von der Jury 19 Punkte.

2
0: 59 Uhr: Balazs meint das es Frankie wirklich drauf hat. Er hatte eine gute Haltung beim Tanzen. Burns Hansen fand Frankie super sexy. Tolle Bewertung von der Jury.

2
0: 50 Uhr: Frankie Schinkels und Roswitha Wieland sind an der Reihe. Sie tanzen einen Rumba zu You are Beautiful.

20: 49 Uhr: David Heissig und Kathrin Menzinger bekommen insgesamt 20 Punkte von der Jury.

20: 47 Uhr: Burns Hansen meint David Heissig war etwas steif aber im großen und ganzen hat er sich ganz gut geschlagen.

20: 45 Uhr:
Sie tanzen einen flotten  Qickstep zu Crazy in Love.

20: 42 Uhr:
David Heissig und Kathrin Menzinger sind mit Startnummer 2 an der Reihe.

20: 41 Uhr:
Albert Fortell und Janka Marosiova. Von der Jury gibt es nur 12 Punkte.

20:38. Uhr:
Albert Fortell und Janka Marosiova eröffnen den Tanzreigen mit einer feurigen Rumba.

20:15 Uhr:
Dancing Star die zweite Sendung beginnt. Heute treten die Promi-Männer im Tanzduell gegeneinander an.

20:05 Uhr:
In wenigen Minuten geht die zweite Sendung von Dancing Stars über die Bühne.

Bilder von den Proben

Diashow: Dancing Stars: Bilder der zweiten Show

Bilder von der Auftakt-Show

Diashow: Dancings Stars 2012: Die erste Live Show

Das Video vom ersten "ausgetanzen" Dancing Star Paar

Lesen Sie auch