Petra Frey & Gregor Glanz

Happy End

Frey: Hochzeit für Dancing Star

Im „Seitenblicke“-Magazin verrät das Schlagerpaar: „Wir heiraten im Herbst.“

Jahrelang versteckten Petra Frey (33) und Gregor Glanz (32) ihre Liebe, jetzt ist es offiziell: Das Schlagerduo liebt sich auch abseits der Bühne. Und nicht nur das: Nach sechs Jahren Paarlauf läuten jetzt die Hochzeitsglocken.

Liebes-Talk
„Wir sind seit gut einem Jahr verlobt, und im Herbst wollen wir Hochzeit feiern“, verrät Glanz im neuen Seitenblicke-Magazin. Und seine Dancing Stars-Prinzessin ergänzt: „Wir heiraten im September, Oktober oder November. In Tirol und im ganz kleinen Rahmen, nur mit Familie und Trauzeugen.“

Baby
Frey und Glanz lernten sich über die Liebe zum Schlager kennen, waren schon „ziemlich beste Freunde“, bevor es auf einer ORF-Reise in die Türkei funkte. Jetzt stehen alle Zeichen auf ­Familienplanung. Frey: „Wir wollen auf jeden Fall Kinder. Erst eines, dann schauen wir weiter.“

Ballroom
Bevor es ans Nachwuchsbasteln geht, steht am Freitag aber ­zunächst Tanz auf dem Programm. Ehrensache, dass Glanz im Ballroom die Daumen drückt.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×