Sonderthema:

Nach Jazz Gitti-Aus

"Dancing Stars": Wer ist jetzt Favorit?

Man hätte Jazz Gitti die große Sensation, im Finale von Dancing Stars zu stehen, durchaus zugetraut. Leider hat ihr auch ihre riesige Fangemeinde in der letzten Woche nicht mehr helfen können und die Favoritin musste die Tanzshow verlassen. "Irgendwann ist jedes Spiel vorbei. Seid bitte nicht traurig, sondern denkt an die schönen Momente der letzten Wochen", tröstet sie ihre Fans auf Facebook. Jetzt sind die Karten neu gemischt. Doch wer ist nach dem Tanz-Aus der Sängerin der neue Favorit?

VOTING: Wer soll Dancing Stars gewinnen? Stimmen Sie ab!

Voting Salzburg © oe24

Männer vorne
Jazz Gittis Ausscheiden macht das oe24-Voting wieder spannend. Dort liegt Thomas Morgenstern momentan mit 34 Prozent auf dem ersten Platz. Die Herzen der Fans hat er also schon erobert, fehlen nur noch die der Jury. Denn Balazs Ekker & Co. haben an ihm immer noch viel zu kritisieren. In der Jury-Wertung liegt Morgenstern immer noch weit zurück.

Georgij Makazaria ist ihm im oe24-Voting dicht auf den Fersen. Mit nur einem Prozent weniger als der Ex-Skispirnger hat er die Verfolgungsjagd aufgenommen. Auch die Jury kann er immer wieder mit seinen ungeahnten Talenten begeistern.

Ein wenig abgeschlagen ist Sabine Petzl mit 22 Prozent und Verena Scheitz kommt auf nur 9 Prozent der Stimmen.

Geheim-Favoritin
Trotzdem gilt die Moderatorin jetzt als geheime Favoritin auf den Sieg. Von der ersten Show an lieferte sie jedes Mal eine Glanzleistung ab und wurde von der Jury gelobt. Mit ihrem Humor gewinnt sie auch immer mehr Fans dazu. Ob sie es noch mit den Männern aufnehmen kann? Morgenstern und Makazaria werden schon jetzt als Fixstarter für das große Finale gesehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.