Letzter Tanzreigen

Dancing Stars: So läuft das Finale ab

Teilen

Marjan Shaki, Lukas Perman und Rainer Schönfelder shaken um den Titel.

Am 24. Mai ab 20:15 Uhr brennt der ORF-Ballroom zum letzten Mal im Jahr 2013. Denn da werden Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger der Sieger der aktuell laufenden achten Staffel "Dancing Stars" küren. Dabei noch mit im Rennen sind Marjan Shaki, Lukas Perman und Rainer Schönfelder.

Dancing Stars: Highlights des Semifinales

Die Regeln für den finalen Kampf
Bevor es aber so weit ist, müssen die "Dancing Stars" ab 20.15 Uhr live in ORF eins noch einmal ihr Bestes geben und bei einem Lieblingstanz sowie jenem Tanz mit dem niedrigsten Jury-Voting aus einer der vergangenen Sendungen alle Register ihres tänzerischen Könnens ziehen. Der letzte Battle sollte so gegen 21:55 Uhr über die Bühne gehen. Denn da steht dann fest, welche beiden Paare auch noch ihren Showtanz präsentieren dürfen.  Wer dann tatsächlich auch noch die letzte Runde glorreich überstanden hat und sich „Dancing Star 2013“ nennen darf, das verkünden die beiden Dancing-Stars Moderatoren gegen 22:40 Uhr.

Jury beinhart und ohne Gnade
Dabei drücken die Juroren Balazs Ekker, Nicole Burns-Hansen, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer dieses Mal garantiert kein Auge zu. Im großen Finale muss jeder Schritt sitzen. Es sind keine Fehler erlaubt. Besonders vor Ekker müssen sich Shaki, Perman und Schönfelder in der Finalshow in Acht nehmen, gilt er doch als härtester Juror der diesjährigen Jury. Gespannt bleibt das Wetttanzen somit auf jeden Fall.

Info
"Dancing Stars - Das große Finale", am 24. Mai, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

VIDEO TOP-GEKLICKT: DS 2013 Das geschah nach der 3. Show

Dancing Stars: Das war die zehnte Runde

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Die Outfits in Runde elf

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Dancing Stars: Highlights des Semifinales

Dancing Stars: So tanzen sie in die achte Runde

Dancing Stars: Die Outfits der siebenten Runde