17jähriger Wiener erobert die Modewelt 17jähriger Wiener erobert die Modewelt 17jähriger Wiener erobert die Modewelt 17jähriger Wiener erobert die Modewelt 17jähriger Wiener erobert die Modewelt

Blitzkarriere

© Milan Vukmirovic

© Milan Vukmirovic

© Milan Vukmirovic

© Trussardi

 

17jähriger Wiener erobert die Modewelt

Für den Schüler Patrick Kafka ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Der 17jährige Wiener hat sich erst im vergangenen Herbst für den von Andrea Weidler ins Leben gerufenen "supermodel – the next generation-Contest" bei der Agentur Wiener Models beworben. Kosmas Pavlos, Headbooker von Wiener Models, hat die ersten Fotos von Patrick geschossen und diese sofort an den Starfotografen Bruce Weber geschickt. Daraufhin wurde Patrick Kafka umgehend für die neue Abercrombie and Fitch-Kampagne gebucht. Patrick flog in die U.S.A., nach Boston, wo ihn Bruce Weber für die Abercrombie-Kampagne ablichtete. Gleich danach hat Milan Vukmirovic in Paris 30 Seiten für die französische Männermodebibel L´Officiel Hommes mit Patrick fotografiert.

Exklusivgesicht für Trussardi
Weil Patrick nach Bruce Weber auch Milan Vukmirovic vollends begeisterte, hat ihn dieser daraufhin für die weltweite Trussardi-Kampagne gebucht. Der Gewinner von supermodel – the next generation 08 ist jetzt das neue, exklusive Gesicht für Trussardi. Das Shooting hat in Los Angeles stattgefunden und die Kampagne wird weltweit geschaltet.

Keine Überraschung
Für Agenturchefin Andrea Weidler kommt dieser Erfolg gar nicht überraschend: „supermodel – the next generation ist einer der besten Modelcontests. Patrick wurde vom Fleck weg engagiert, denn er hat schon mit seinen allerersten Tests alle beeindruckt. Er ist einfach der Typ, der gerade gefragt ist und hat eine sehr gute Personality. Für Patrick ist der Traum von der internationalen Modelkarriere bereits eine Woche nach seinem Sieg bei supermodel – the next generation 08 in Erfüllung gegangen!”

Man darf gespannt sein auf den weiteren Weg des 17jährigen Patrick Kafka aus Wien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen