Blonde Models finden leichter Anschluss

Petra Nemkova

© Getty

Blonde Models finden leichter Anschluss

Model Petra Nemcova findet das Leben als Blondschopf aufregender. "Wenn du dein Haar veränderst, veränderst du dein Leben", sagte die eigentlich brünette Tschechin der Zeitschrift "InTouch". "Seit ich blond bin, lerne ich viel mehr Leute kennen, mein Leben ist viel spannender."

Gettynemkova290

(C)Getty
"Sag niemals nie"
Vor dem Älterwerden hat das gerade 29 Jahre alt gewordene Model nach eigenen Worten keine Angst: "Ich finde, dass man auch mit Falten toll aussehen kann." Auf die Frage nach Schönheitsoperationen antwortete sie aber augenzwinkernd: "Sag niemals nie."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen