Lifestyle

Cool und Glamourös-das Styling der Stars in Berlin

Teilen

Durch die Berlinale wird Berlin zur Glamour-Metropole. Die Stars auf dem Red Carpet zeigten sich in stylish coolen Roben und Outfits.

Sarah Wiener trug ein in der Taille gegürtetes knallrotes Satinkleid, Nina Hagen kam witzig und provokant gestylt wie eh und je und internationale Stars wie Kate Winslet und Michelle Pfeiffer präsentierten sich in dezenter Eleganz, nämlich im kleinen Schwarzen.

Glamourös zur "Cinema For Peace"-Gala
Zur "Cinema For Peace"-Gala, die in Berlin im Rahmen der Berlinale stattfand griffen die meisten Stars und Promis dann doch tief in die Glamour-Kiste um adäquat gestylt den Red Carpet zu beschreiten.

Berlin ist salopper als Cannes
Bei den Film-Premieren geht es in Berlin gewöhnlich salopper zu als in Cannes oder Los Angeles, da stehen schon mal Hauptdarstellerinnen in Jeans vor der Leinwand um ihren Film zu präsentieren. Aber sobald ein roter Teppich ausgerollt wird, wird gezeigt was man hat. Klicken Sie durch die Bilder!

Foto:(c)Wireimages/Getty/AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Diese Deutsche hat's in Hollywood geschafft: Diane Kruger.

Superstar Leonardo DiCaprio bei der Berlinale.

Der Fan nahm sich viel Zeit für seine Fans.

Hans-Dietrich Genscher und "Pink Floyd"-Bassist Roger Waters.

Austro-Köchin Sarah Wiener.

Wim Wenders und seine Frau Donata.

"Lambertz"-Schokokönig Hermann Bühlbecker und die Grande Dame des französischen Films, Catherine Deneuve.

Christopher Lee übergab den "Inspirational Award" an Matthias Schweighofer.

Anna Loos und Jan-Josef Liefers.

Box-Star Wladimir Klitschko und Bohlen-Ex Estefania Küster.

Wiener-Gatte Peter Lohmeyer.

Charity-Lady Ute Ohoven und Hollywood-Star Leo.

Diane Kruger verzichtete aufs Essen und lernte lieber noch schnell ihre Rede.

Heike Makatsch und speiste mit ihrem Freund Max Schröder.

Michail Gorbatschow und "Scorpions"-Star Klaus Meine.

Schauspielerin Esther Schweins.

Sir Bob Geldof und Regisseur Wim Wenders.

Schließlich konnte er sich doch noch losreißen und brach zur Benefizgala im Rahmen der Berlinale auf. Ein letztes Mal winkte er seinen begeisterten Fans.

Feierten für den guten Zweck: Heike Makatsch und Musiker Bob Geldof.

Ein Star zum Anfassen.

Sandy Meyer-Wölden.

Der deutsche Ex-Außenminister Joschka Fischer und seine Frau Minu Barati-Fischer.

Michail Gorbatschow kam mit seiner hübschen Enkelin Anastasia Virganskaya.

Schauspieler Ben Kingsley mit Frau Daniela.

Fesches Duo: Franziska Knuppe und Alexandra Neldel.

Götz Elbertzhagen und Jenny Elvers-Elbertzhagen.

Schauspielerin Christiane Paul.

Leos Mama: Irmelin DiCaprio.

Mädchen vom Lande-Styling: Diane Kruger

Brav aber schick: Heike Makatsch im Zyclam-Sackkleid.

Wow: Estefania Küsters im Super-Mini.

Diva total: Catherine Deneuve in schwarzer Glamour-Robe mit Chinchilla-Stola.

Naja: Alexandra Neldel im Empire-Look.

Blass: Franziska Knuppe in grüner Asymmetrie.

Sexy: Geschlitzte Satin-Robe für Leonor Svarcas.

Gouvernante: Eine eigenwillige Bekleidung in Nude tug Tilda Swanton.

Fledermaus: Jana Pallaske

Witzig und provokativ wie eh und je gab sich Nina Hagen die Ehre.

Dezente Eleganz strahlte Christiane Paul aus.

Im kleinen Schwarzen: Kate Winslet.

Catwoman: Lily Cole im Fetisch-Look.

Eine Frau sieht Rot: Fernsehköchin Sarah Wiener auf dem Red Carpet.

Peace in schillernder Silber-Robe: Auch Sandy Meyer Wölden beehrte die "Cinema For Peace"-Gala.

Rote Robe: Jana Pallaske.

Wunderschön: Michelle Pfeiffer

Blaue Stunde: Bodenlang mit Stehkragen gefiel sich Gerit Kling.