Crazy Stilmix bei der Christian Audigier-Show Crazy Stilmix bei der Christian Audigier-Show

American Lord

© AP

© AP

Crazy Stilmix bei der Christian Audigier-Show

Die Modeschau von Christian Audigier im Rahmen der American-Lord-Show während der Mercedes-Benz Fashion Week in Culver City, Kalifornien, stand ganz im Zeichen von Schottenkaro, Stilmix, Sergeant Pepper-Look und einer sehr hübschen Amerikanerin. Topmodel Sarah Larson führte einen Teil der trendigen Audigiert-Kollektion vor.

Schottenkaros ganz transparent
Schottenkaros sind schon diesen Winter im Trend, Audigiers Kollektion hat aber nichts mit der kuscheligen Gemütlichkeit von robusten, karierten Holzfällerhemden zu tun.

Eng und kariert
Transparente Tops, knallenge Korsagen und karierte Strümpfe kombinierte Audigier in gekonntem Stilmix zu Hotpants, Lederjacken, Zylinderhüten, Tüllröcken und Straß-Diademen.

Alle waren begeistert
Miley Cyrus war genauseo begeistert von der bunten Show wie Heidi Klum und der Musiker Dave Stewart.

Foto:(c)AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen