Das war Folge 1

Puls 4 Model WG

© Puls4/Jürgen Hammerschmid

Das war Folge 1

Tamara, Kordula, Julia, Victoria und Birgit sind ihrem Traum vom Modelleben schon einen Schritt näher gekommen.

So lief die erste Folge ab
Nach erfolgreichen Castings für das Jeans-Label "Closed" und die Unterwäschenmarke "p2" durften Kordula, Constanzia und Vicky ihre Schlüssel zum großzügigem Appartement in der Wiener Innenstadt als Erste stolz in Händen halten.

Zerplatzte Träume
Doch dann das! Constanzia muss nach einem Gespräch mit ihren Eltern und Agenturchefin Andrea Weiler den wohlverdienten Schlüssel wieder abgeben. Grund: die schlechten schulischen Leistungen. „Du weißt ja, ich habe Dir mit Freuden diesen Schlüssel übergeben“, erklärte Andrea Weidler. „Aber es bringt nichts, wenn Du die Schule verhaust. Das heißt: Du kannst unmöglich hier in der Model WG bleiben.“

Es bleibt spannend
Die drei verbliebenen Schlüssel konnten Tamara, Birgit und Julia ergattern. Aber Puls 4 hatte noch eine Überraschung für die Mädchen: „Wie ihr alle wisst, gibt es noch ein Bett mehr. Deshalb wurde gemeinsam beschlossen, dass wir noch ein weiteres Mädchen nehmen!“

Doch wer den sechsten Schlüssel bekommt erfahren wir erst nächste Woche Montag, 20.15 Uhr auf Puls 4.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen