Der fastnackt - Monokini Der fastnackt - Monokini

Wenig Stoff

© AP

 

Der fastnackt - Monokini

Fatima Lopes heißt die portugiesische Designerin, die diesen Monokini aus so wenig Stoff entworfen hat. Der Frauenkörper, der in dem heißen Teilchen stecken will, sollte aber mehr als perfekt gebaut sein und selbst dann sollte frau sich weder bücken, noch laufen, noch schwimmen gehen, damit der Einteiler immer schön in Form bleibt. Schönheit muss in diesem Fall Haltung bewahren.

Foto:(C)AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen