Der spektakulärste Catwalksturz seit langem Der spektakulärste Catwalksturz seit langem Der spektakulärste Catwalksturz seit langem Der spektakulärste Catwalksturz seit langem Der spektakulärste Catwalksturz seit langem

Platsch

© AP

 

© APA

 

 

Der spektakulärste Catwalksturz seit langem

Nicht nur in Mailand bei Prada und Gucci hatten die Models Schwierigkeiten mit hohen Schuhen. In Portugal legte ein Mädchen einen fast schon kabarettreifen, spektakulären Sturz auf den Catwalk.

Aus beiden Schuhen gleichzeitig gekippt
Die blonde Schönheit kippte nicht nur mit einem Schuh um, sondern mit beiden gleichzeitig und kugelte kopfüber und nicht sehr elegant auf den Laufsteg. Kurz befor sie auf dem Schoss eines Zuschauers krabbeln musste, fing sie sich, richtete sich auf und ging, einen hochhakigen Schuh in der Hand tragend weiter. Der Applaus war ihr sicher. Sehen die Bilder!

Foto:(C)APA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen