Esther Canadas ließ sich Lippen aufspritzen

Monströs

© www.photopress.at

Esther Canadas ließ sich Lippen aufspritzen

slideshowsmall

Das spanische Supermodel Esther Canadas hatte schon immer eine Affinität zu seeehr großen Lippen. Diesmal war's aber um das Äutzerl zu viel...

Ungleich und viel zu groß
Denn neulich verfügte sich die Beauty zu einer Präsentation von Designer Christian Lacroix. Mit monströsen, aufgepumpten Lippen, die rechts noch ein bisserl voluminöser als links gerieten. Mal sehen, wie das Supermodel mit solchen Dingern die Nahrungsaufnahme bewältigt. Denn schon allein das Lächeln fiel Esther sichtlich schwer...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen