Faire Kleidung für Power-Pilates

Angesagt

© Göttin des Glücks

Faire Kleidung für Power-Pilates

Coole Cat-Suits aus Biobaumwolle, die sich an den Körper schmiegen, die Freiraum und Komfort beim Trainieren garantieren - das ist der Clou der neuen Pilates Kollektion der "Göttin des Glücks". Pilates, ein ganzheitliches Muskeltraining, wurde ursprünglich vom Multitalent Joseph Hubert Pilates in einem Gefangenenlager im ersten Weltkrieg kreiert, wo er seine Mithäftlinge zum Sport anhielt. Heute ist Pilates zum Wellnesstrend avanciert.

Fashion für Power Pilates
Anlässlich des Frühlingserwachens im März widmet sich nun die Göttin dieser entspannenden, atmungsaktiven Fitnessmethode. Die Kollektion wurde in Zusammenarbeit mit Sandra Genzel, Österreichs Leading Lady für Power-Pilates entwickelt. "Die Biobaumwolle fühlt sich am Körper super an und ist schadstofffrei" zeigt sie sich angetan: "Fairness ist das höchste Prinzip im Sport, Fair Trade Produktionsbedingungen im Textilbereich sind hier die logische Ergänzung. Außerdem ist die Mode von GDG total trendy." Die Designer-Stücke sind perfekt an die sportlichen Erfordernisse angepasst: unaufdringliche Farbtöne in olivgrün, petrolblau und schwarz, freche lila Pumphosen, Träger-Tops und neckische Jäckchen machen das Training zum Genuss. Auf Wunsch sind sie mit Mottos wie "Pilates heilt" oder "Classical Pilates" zu erwerben - aufgedruckte Botschaften sind ja das Markenzeichen der Göttin. Die coolen Stücke sind aufgrund ihres schicken Designs auch als Street Wear geeignet: Sie können sogar von getarnten Couch Potatoes fröhlich getragen werden.

Die neue Kollektion ist über die Website des Labels www.goettindesgluecks.com und im Wiener Shop "Das Studio" erhältlich.

Foto:(c) Göttin des Glücks

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen