Lifestyle

Geht frau so nächste Saison baden?

Teilen

Kate Moss, Charlotte Casiraghi und Petra Nemcova scheinen dem üblichen Bikini-Strandoutfit Lebewohl zu sagen.

Trägt das Frau Promi jetzt zum Baden? Kate Moss hat uns Röhrenjeans, Ballerinas und Rocker-Boots gebracht. Ihr jetziger "Badetrend" mitsamt Top und Tasche ins Wasser zu steigen, wird sich wohl eher nicht durchsetzten.

Schüchtern oder stilbewusst?
Topmodel Petra Nemcova geht auch lieber ohne Kleid nicht ins Wasser und die adelige Charlotte Casiraghi mag ihr Sommerhängerchen trotz der oben-ohne Show ihrer Freundin nicht ablegen. Aus Scheu? An und für sich ist eine Abneigung gegen dass sich Entblößen vor lauter gaffenden Strandbesuchern ja nicht verwunderlich, nur wenn man Kate Moss oder Petra Nemcova, wo das Ausziehen ja praktisch der Job ist, mutet das eher seltsam zu.

Allerdings ist ein wenig Scham nur zu gut verständlich wenn lauter Paparazzi nur darauf lauern im richtigen Moment ein Speckröllchen oder ein paar Dellen abzulichten.

Foto: (c) www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.