Sonderthema:
Gisele ist zu

Klum-Show

© proSieben

Gisele ist zu "fett" und flog aus der Show

Tausende schauten am Donnerstag wieder gebannt zu, wer diesmal fliegen würde. Überschattet war die Glamour-Show dieses Mal von der Meldung über Gisele: Drogenkonsum und Dealen am Schulhof! Lesen Sie hier mehr dazu.

Küsserkönigin gesucht. Die Models mussten zur Vorauswahl für das wichtige Casting rigoros zur Tat schreiten. Motto: Küss den Typ-dann watsch ihn ab, und das alles mit Text auf Englisch.

Gisele küsste auf Teufel komm raus
Gisele heulte diesmal nicht, sondern küsste munter und freiwillig drauf los. Sie machte sich mehr als ungeniert an den jungen Schauspieler, der den Mädchen als Filmpartner vorgestellt wurde, ran. „Komm doch mal hier in die Villa, dann können wir ein bisschen Sport machen", brachte sie auf Englisch hervor, “wir sind doch hier so männerlos...“Die fünf anderen Mädchen waren perplex über Giseles Distanzlosigkeit.

Beziehungsstress wegen Filmkuss
Christina und Carolin hatten ganz andere Sorgen, sie fürchteten wegen eines Kusses vor der Kamera um ihre Beziehungen. Die Freunde der Germany Models sind eben sehr eifersüchtig. Zwischen Wanda und Gisele wurde die Luft wegen gegenseitiger Kritik deutlich dicker, was Heidi sehr freute - endlich Zickenkrieg im Modelhaus.

Dann war Gisele aber "gschamig"
Zum Pin up und sexy Pose-Training erwartete Heidi Klum die Mädchen in einem Studio. Zur Begrüßung brüllte die Klum das, was niemand mehr hören kann: "sexy, sexy, sexy", um den Models dann Dita von Teese vorzustellen. Großes Erstaunen und Bewunderung bei den Mädels für Dita, die mit Geduld und Charme die Topmodels in die Kunst des Pin Up-Posierens einweihte. Alle bis auf Gisele, die sich weigerte, ihre Schulter zu entblößen ernteten von Teeses Lob.

Lesen Sie auf der nächsten Seite weiter!

Revue-Girl Shooting
Ein Revue-Girl Shooting war die nächste Challenge. Ein Lehrstück in Sachen Sinnlichkeit. Klum begrüßte die Mädchen am Set und machte auf der Showbühne gleich einen auf Heidi von Teese. Die Mädchen warfen sich daraufhin in wunderschöne Revue-Kostüme: Riesiger Kopfschmuck, Strass in rauen Mengen, Cul de Paris aus Straußenfedern an Pailletten besetzten Tangas und glamouröse Push ups gaben den Mädchen die kostümliche Sicherheit. Die Models taten das übrige und man sah, dass Dita von Teeses Schulung Früchte getragen hatte. Nur die gute Gisele ließ ihr brasilianisches Blut eher gefrieren als kochen. Heidi war in ihrem Element und sagte ihr Lieblingswort während dieses Shootings sicher 350 Mal (sexy!).

Gisele ist zu "fett" geworden
Während Christina am Strand von Malibu eine ganze Filmcrew bei ihrem ersten professionellen Werbedreh begeisterte, gingen die anderen zu einem nächsten Casting. Jenny hatte sich am Fuß verletzt, biss sich aber trotz Schmerzen tapfer durch. An Gisele wurde in erster Linie wahrgenommen und kritisiert, dass sie seit Beginn der Show 11 Kilo zugenommen hat. Statt zu heulen beruhigte sie sich nach der Casting-Niederlage mit einer ordentlichen Pizza. Gewonnen haben das Casting letztendlich Wanda und Janina, die in Sylvester Stallones Haus einen Werbefilm drehen werden.

Giseles Bauchspeck war Thema
Am Abend in der Model Villa wurde dann Giseles Bauchspeck von ihren Kolleginnen ausführlich besprochen. Verwunderung und Verständnislosigkeit, Giseles Charakter betreffend stand den Mädchen ins Gesicht geschrieben.

Rolf wurde rot
Am Tag der Entscheidung ging es noch einmal in Lingerie und Show-Girl Manier zur Sache. Dita von Teese saß in der Jury und das ein oder andere Mädchen trieb sogar Rolf Scheider mit freizügigster Performance die Schamesröte ins Gesicht. Wanda posierte mit gespreizten Beinen und Rolfs Mimik sprach Bände.

Gisele flog raus-alle freuten sich
Gisele muss ihren frisch erworbenen Bauchspeck nach Hause tragen. Sie bekam keine Chance mehr und das traurigste war, dass die anderen Mädchen eher Freude über Giseles Abgang zeigten als Mitleid. Wie wird die Show ohne die Heulsuse weitergehen?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen