Lifestyle

Hans Krankl ist Austrias Next Topmodel

Teilen

Der Kult-Fußballer präsentiert sich für das Modeunternehmen in den schönsten Kreationen des Labels Aldo Colitti.

In einer Zeit, in der viele immer alles noch billiger machen, setzt Aldo Colitti auf das Beste. Die beste Qualität zu einem fairen Preis - für Kenner, die es zu schätzen wissen.

Modefreak Krankl
Fußballlegende Hans Krankl outete sich als Modefreak. Er zeigte sich von den neuesten Kreationen von Aldo Colitti derart beeindruckt, dass er deshalb für Kleider Bauer in verschiedenen Anzugkombinationen des Labels ablichten ließ.

otskrankl290
© oe24

(c)Kleiderbauer

Krankl ist sportlich und elegant
"Ich selbst bin sehr modisch und liebe das sportlich Elegante", so Krankl. "Ich trage am liebsten dunkle Anzüge, weiße Hemden, Jeans und T-Shirts." Allesamt Kleidungsstücke, die man bei Aldo Colitti in großer Auswahl und Top-Qualität findet. Aus feinsten Stoffen hergestellt bleiben die Kreationen für lange Zeit im Trend und eignen sich sowohl fürs Business, als auch für ein elegantes Gala-Dinner oder - wie in Krankls Fall - auch zum Besuch eines wichtigen Fußballspiels.

Smarter Hans Krankl
Für Kleider Bauer ist die Kooperation mit dem Top-Fußballer eine große Ehre. "Hans Krankl ist ein smarter Mann mit viel Stil. Er ist immer top gekleidet und modisch gut informiert. Seine Affinität zur Mode und die Liebe zum Detail machen ihn zum idealen Werbeträger unserer Herrenlinie Aldo Colitti", sagt Marjan Firouz, Communications Managerin von Kleider Bauer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.