Lifestyle

Heidi Klum: Hochschwanger in High Heels

Teilen

Slideshow: Die Umstandsmode der Modelmama!

Wie mach Heidi Klum das nur? Hochschwanger, mit einem riesigen Babybauch spaziert das Topmodel über den Red Carpet, zeigt sich dabei bester Laune. Müde? Schwerfällig? Nicht einmal ein bisschen! Dabei trägt die 36-Jährige auch noch High Heels (inkl. Plateau und Stiletto-Absatz).

Ob Heidi, von Schwangerschafshormonen beflügelt, keinen Schmerz fühlt? Eher nicht. Frohnatur Klum lächelt diszipliniert weiter. Das ist schließlich ihr Job – auch wenn die Beine schwer sind und der Rücken schmerzt.

Durchklicken: Heidis Umstandsmode

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

8. September: Die hochschwangere Heidi Klum strahlt. Jetzt passen ihr nur noch ganz weite Sachen.

Der riesige Babybauch hält Heidi nicht davon ab, in High Heels (inkl. Plateau und Stiletto-Absatz) herumzustöckeln. Das ist beeindruckend.

Schwanger auf dem Red Carpet: Das silberne Dress betont ihren süßen Babybauch. Glamour, Baby!

In ihrer Freizeit mag Heidi Klum es bequem: Weiße Röhrenjeans, dazu ein schwarzer Pulli, er ihren Po kaschiert und eine gemütliche Weste. Die Ballerinas schonen die Füße der Modelmama.

Heidis Mädchen wächst und wächst. Im lockeren Sommerkleidchen ist genug Platz. Dazu trägt sie offenbar so etwas wie Birkenstock-Sandalen. Nicht schön, aber praktisch.

Schwarz macht schlank. Hier muss man zwei Mal hinsehen, um den Bauch zu finden. Highlight: Heidis Gladiator-Sandalen.

Lässig: In zerrissenen Boyfriendjeans hat Heidi Klum es bequem, dazu ein lockeres Hemd.

Ende Mai, da war Heidi schon ganz schön schwanger, konnte sie ihren Bauch noch ganz gut unter dem fließenden Stoff verschwinden lassen.

Ende April, kurz nachdem Heidi Klum bestätigte, dass sie im Herbst ein Mädchen bekommt, sah man ihren Babybauch noch nicht. Dem Kleid sei Dank.

Naja, ein bisschen mehr Stil sind wir von Heidi Klum schon gewohnt. das Kleid ist sicher angenehm zu tragen, aber... Naja...

Mit den Kindern im Park. Im engen Top zeigt die stolze Mama ihre Kugel.