Heidi Klum bei den Emmy Awards

Emmy Awards 2009

Heidi Klum lässt alles raushängen

Fotos: Alle Stars der Emmys! Heidi zeigt ihren Mega-Bauch.

Die Emmy Awards - alle Stars

 

Die großen Serienstars fehlten: Keine Spur von Ellen Pompeo (Meredith Grey), Patrick Dempsey (Derek Shepherd), Katherine Heigl (Izzie Stevens) oder "McSteamy" Eric Dane aus Grey's Anatomy. Auch die Housewives Teri Hatcher, Felicity Huffman und Eva Longoria glänzten bei den Emmy Awards durch Abwesenheit.

Klums Kugel
Der Hingucker des Abends waren Heidi Klum und ihr riesiger Babybauch. Wenige Wochen vor der Geburt ihrer Tochter strahlt das Topmodel: "Das Tolle daran, schwanger zu diesen Veranstaltungen zu gehen, ist, dass ich meinen Bauch nicht einziehen muss. Es ist super! Ich kann alles raushängen lassen!" Ihre schwarze Marchesa-Robe wurde für die schwangere Heidi extra angefertigt.

Undank
Alec Baldwin wollte seinen Emmy am liebsten gleich wieder los werden. Als er seinen Preis von Rob Lowe erhielt, blödelte er: "Ich würde den eintauschen, um auszusehen wie er."

Alle Gewinner der Emmy Awards finden Sie hier!