Heißes Darunter für heiße Tage!

Hot Stuff.

Heißes Darunter für heiße Tage!

Was haben Madonna, Victoria Beckham und Kylie Minogue gemeinsam? Bingo! Alle drei schwören auf scharfes Darunter von Prickel-Label Agent Provocateur! Für uns ein Grund, im rosaroten Store in der Wiener Tuchlauben 14 vorbeizuschauen, um dort in bester „verdeckter Ermittlermanier“ die aktuellen Lingerie-Trends für den Sommer zu inspizieren.

AgentProvoca290

(C)Rene Wallentin

Scharfe Trends
Sündiges Schwarz, knalliges Rot und wilder Leoparden-Look. Selbstverständlich sind die Wäsche-Klassiker auch bei Agent Provocateur ein großes Mode-Thema. Darüber hinaus wird hier allerdings auch Überraschendes feilgeboten: Frivole Stubenmädchen-Schürzen für ein sehr spezielles Roomservice, transparente Spitzen-Negligées oder knallbunte Lingerie in Grün, Türkis und Lila. Auch angesagt: Wäsche im Stil der 50er-Jahre: Puschen-Heels und Mäntel mit Federbesatz. Ein Outfit, in dem schon dereinst Marilyn Monroe nebst Lover binnen Sekunden auf Anstand und Moral vergaßen. Könnte eventuell auch anno 2008 funktionieren. Ausprobieren!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen