John Malkovich macht jetzt Mode

Neue Karriere

John Malkovich macht jetzt Mode

Der Schauspieler John Malkovich startet eine neue Karriere als Modedesigner. Bei der Florentiner Modemesse Pitti Uomo stellte er seine Herrenkollektion "Tecnobohemien" vor. "Ich lasse mich von den Filmen inspirieren, die ich drehe. Sie erlauben mir, unterschiedliche Charaktere und Situationen, kennenzulernen. Auch Reisen inspirieren mich", erklärte der US-Schauspieler.

"Mode und Kino sehr ähnlich"
"Mode und Kino sind zwei Welten mit vielen Ähnlichkeiten, mit den selben Träumen. Daher kann ich diese Bereiche gut verbinden", sagte Malkovich bei einer Pressekonferenz in Florenz. Der Schauspieler trug eine Jacke, die er selber entworfen hatte.

Für den modernen Mann
"'Tecnobohemien' ist eine Linie, die dem modernen Mann gewidmet ist. Für die Kollektion des nächsten Winters habe ich dunkle Töne gewählt, die sich vom Herbst inspirieren lassen. Ich verwende umweltfreundliche Textilien", sagte Malkovich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen