Johnny Depp und Vanessa sind best dressed

Publikumswahl

Johnny Depp und Vanessa sind best dressed

Unter dem Motto "Wer sich rar macht, macht sich beliebt", sind Johnny Depp und Vanessa Paradis zum best dressed Promi-Paar gewählt worden. In der Öffentlichkeit sieht man das prominente Paar sehr selten und wenn, dann präsentieren sich die Beiden stilistisch eher unangepasst und cool.
ppsjhonnyvanessa290
(c)Fotoservice:www.photopress.at
Authentisch und unangepasst
Als Fashion Victims kann man Johnny und Vanessa nicht beschreiben, aber durch ihren eigenwilligen, authentischen Stil heben sie sich vom oft oberflächlichen Hollywood-Glamour ab. Den zweiten Platz in Sachen Styling gaben die User dem Glamour-Paar Heidi Klum und Seal. An dritter Stelle landeten Demi Moore und ihr junger Ehemann Ashton Kutcher.

Paris Hilton und Madonna auf den letzten Plätzen
Gar nicht gut angekommen sind Paris Hilton und ihr Benji, die sich mit dem letzten Platz begnügen müssen. Auch Madonna und Guy Richie konnten die User mit ihrem Styling für gemeinsame Auftritte nicht überzeugen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen