Karl Lagerfeld entwirft Luxusvillen in Dubai

Passion

Karl Lagerfeld entwirft Luxusvillen in Dubai

Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat eine neue Leidenschaft: Künftig wird er neben exklusiver Kleidung und Fotokunst auch Luxusvillen auf einer Insel in Dubai entwerfen. Der Designer werde 80 Anwesen für die Isla Moda vor der Küste des Emirats gestalten, teilte die Investmentgesellschaft Dubai Infinity Holding in Dubai mit. Neben Lagerfeld sollen noch vier andere internationale Designer bei dem Projekt mitmachen, ihre Namen wurden nicht bekanntgegeben.

Dubai wird zu Modezentrum
Das zur künstlichen Inselgruppe "The World" gehörende Eiland soll mit zahlreichen Haute Couture-Boutiquen und Design-Studios zu einem Mittelpunkt der internationalen Modeszene werden. Lagerfeld sieht Dubai als aufstrebendes Modezentrum. "Die Stadt hat eine lebendige Kultur, ist reich an Persönlichkeit - ein perfekter Ort, um Ästhetik, Mode und Design zum Blühen zu bringen", sagte der Modezar in der Mitteilung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr lifestyle-News

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

„Die Top 10 der 2. Runde“

ÖSTERREICH und oe24 suchen die süßeste Katze.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen