Kate Moss hat dicke Pickel

Wimmerl-Alarm

Kate Moss hat dicke Pickel

slideshowsmall

Beautytroubles. Nicht nur unsereins hat mit Beauty-Problemen wie Pickel, Cellulite und dem Altern an sich zu kämpfen, sondern auch Stars. Nur: Bei denen ist's um einen Deut wunderlicher, beschäftigen die doch eine wahre Armada an Visagisten, Stylisten, Friseuren. Und wenn alles nix nützt, ist der Gang zum Plastiker ein leichter. Spielt doch Geld ohnehin keine Rolle...

Model-Ikone mit Pickel
Beispielsweise Kate Moss. Die Model-Ikone machte in London wieder mal die Nacht zum Tag. Bei einem Lokalwechsel wurde sie prompt geblitzt. Der Zoom machte es deutlich. Kate Moss hat am Kinn dicke Riesenpickel. Und welche! Hautunreinheiten die sich nicht mal mehr unter einer dicken Make-up-Schicht verbergen lassen. Die Haut als Spiegelbild der Seele - auf Kate Moss trifft das zu.

Schlechteste Beauty-OP der Welt
Auch Ex-Dallas Star Joan Van Ark zieht's immer wieder zum plastischen Chirurgen. Die Schauspielerin gab seinerzeit die Valene Ewing. Jetzt ist Joan 64 und hat schon einige Facelifts hinter sich. Das Letzte dürfte aber ziemlich daneben gegangen sein. Denn bei einer Charity-Veranstaltung sah die Schauspielerin jetzt aus, als wäre sie Madame Tussaud's Wachsfigurenkabinett entflohen. Fahle Haut, blasser Mund, brutal nachgezogene Augenbrauen. Und ein krampfhaftes Lächeln auf den Lippen. Ein Gesicht, für welches die Medien nur mehr Häme übrig haben: "Das ist die schlechteste Beauty-OP der Welt", schrieben viele.

Immer wieder Britney
Erst jüngst präsentierte sich die gefallene Pop-Ikone Britney Spears wieder der Öffentlichkeit. Einmal mit ausgewachsenen Hair-Extensions, ein andermal mit frisch-aufgespritztem, leicht schiefen Schmollmund. Offenbar orderte die Gute beim plastischen Chirurgen "einmal Lippen wie Angelina Jolie". Ging leider daneben. Des weiteren gewährt uns Britney öfters einen Blick auf Tupfenunterhose (das kommt jetzt überraschend, meistens zeigt sie sich ja unten ohne!) und Cellulite-Hintern. Schon gut, unter Orangenhaut leiden viele, fraglich nur, warum Britney uns ihren Allerwertesten dauernd ins Gesicht hält. Aber wahrscheinlich ist ihr schon alles schnurz. Denn auch Britney's Teint lässt momentan sehr zu wünschen übrig. Pickel, wohin man nur schaut. Die Haut ein Spiegel der Seele? Bei Britney stimmt's.

Wimmerl, Narben und mehr...
Nicht nur Britney Spears, auch andere Promis leiden unter Hautproblemen. Mrs. Unnahbar und Vollkommen, Victoria Beckham, beispielsweise. Unlängst zeigte sie sich im trägerlosen Kleid. Der Rücken von Wimmerln übersät. Oder etwa Schauspielerin Tara Reid. Im Bikini am Strand von St. Tropez wurde es offensichtlich: Nach einer Bauch-Liposuction blieben unschöne Narben zurück. Und Model-Beauty Iman? Hat ein grausliches Überbein. Das quetscht sich dann unschön aus filigranen Stilettos...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr lifestyle-News

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

„Die Top 10 der 2. Runde“

ÖSTERREICH und oe24 suchen die süßeste Katze.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen