Lifestyle

Kate Moss hat dicke Pickel

Teilen

Die Haut als Spiegelbild der Seele? Auf Model-Ikone Kate Moss könnte das zutreffen. Denn jetzt wurde sie mit dicken Pickel abgeblitzt.

Beautytroubles. Nicht nur unsereins hat mit Beauty-Problemen wie Pickel, Cellulite und dem Altern an sich zu kämpfen, sondern auch Stars. Nur: Bei denen ist's um einen Deut wunderlicher, beschäftigen die doch eine wahre Armada an Visagisten, Stylisten, Friseuren. Und wenn alles nix nützt, ist der Gang zum Plastiker ein leichter. Spielt doch Geld ohnehin keine Rolle...

Model-Ikone mit Pickel
Beispielsweise Kate Moss. Die Model-Ikone machte in London wieder mal die Nacht zum Tag. Bei einem Lokalwechsel wurde sie prompt geblitzt. Der Zoom machte es deutlich. Kate Moss hat am Kinn dicke Riesenpickel. Und welche! Hautunreinheiten die sich nicht mal mehr unter einer dicken Make-up-Schicht verbergen lassen. Die Haut als Spiegelbild der Seele - auf Kate Moss trifft das zu.

Schlechteste Beauty-OP der Welt
Auch Ex-Dallas Star Joan Van Ark zieht's immer wieder zum plastischen Chirurgen. Die Schauspielerin gab seinerzeit die Valene Ewing. Jetzt ist Joan 64 und hat schon einige Facelifts hinter sich. Das Letzte dürfte aber ziemlich daneben gegangen sein. Denn bei einer Charity-Veranstaltung sah die Schauspielerin jetzt aus, als wäre sie Madame Tussaud's Wachsfigurenkabinett entflohen. Fahle Haut, blasser Mund, brutal nachgezogene Augenbrauen. Und ein krampfhaftes Lächeln auf den Lippen. Ein Gesicht, für welches die Medien nur mehr Häme übrig haben: "Das ist die schlechteste Beauty-OP der Welt", schrieben viele.

Immer wieder Britney
Erst jüngst präsentierte sich die gefallene Pop-Ikone Britney Spears wieder der Öffentlichkeit. Einmal mit ausgewachsenen Hair-Extensions, ein andermal mit frisch-aufgespritztem, leicht schiefen Schmollmund. Offenbar orderte die Gute beim plastischen Chirurgen "einmal Lippen wie Angelina Jolie". Ging leider daneben. Des weiteren gewährt uns Britney öfters einen Blick auf Tupfenunterhose (das kommt jetzt überraschend, meistens zeigt sie sich ja unten ohne!) und Cellulite-Hintern. Schon gut, unter Orangenhaut leiden viele, fraglich nur, warum Britney uns ihren Allerwertesten dauernd ins Gesicht hält. Aber wahrscheinlich ist ihr schon alles schnurz. Denn auch Britney's Teint lässt momentan sehr zu wünschen übrig. Pickel, wohin man nur schaut. Die Haut ein Spiegel der Seele? Bei Britney stimmt's.

Wimmerl, Narben und mehr...
Nicht nur Britney Spears, auch andere Promis leiden unter Hautproblemen. Mrs. Unnahbar und Vollkommen, Victoria Beckham, beispielsweise. Unlängst zeigte sie sich im trägerlosen Kleid. Der Rücken von Wimmerln übersät. Oder etwa Schauspielerin Tara Reid. Im Bikini am Strand von St. Tropez wurde es offensichtlich: Nach einer Bauch-Liposuction blieben unschöne Narben zurück. Und Model-Beauty Iman? Hat ein grausliches Überbein. Das quetscht sich dann unschön aus filigranen Stilettos...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney Spears klettert in ihre Limousine. Und gönnt uns einen Blick auf Pünktchenhoserl samt Cellulite.

Nahaufnahme. So sieht Britney's Po trotz täglichem Fitnesstraining aus.

Rundrücken. Die Last des Lebens ruht schwer auf der Pop-Ikone von einst.

Pickelalarm bei Britney Spears. Die Haut als Spiegel der Seele...

Victoria Beckham. Will immer perfekt sein. Diesmal hat sie aber auf was vergessen...

Schauspielerin Tara Reid im Bikini. Vernarbter Bauch seit der letzten Absaugung...

Wimmerl am Rücken nicht abgedeckt! Ätsch!

Und machen ein massives Cellulite-Problem aus. Krater-Landschaft auf Minnie Driver's Oberschenkel!

Schauspielerin Minnie Driver bei ferner Betrachtung hui. Wir zoomen uns näher heran...

Das ausgeprägte Überbein! Sieht hässlich aus und macht autsch!!!

Iman und David Bowie bei der Vanity Fair-Party. Sie trägt Stilettos, die etwas sehr Unschönes betonen...

Britney Spears. Po-Blitzer beim Einstieg in die Limousine.

Sophia Loren. Will ihren jungen Kollegen mit "Bauchfrei-Look" nacheifern, leider sieht man den Strumpfhosenbund.

Britney ließ sich die Lippe aufspritzen. Aus dem Schmollmund à la Angelina Jolie wurde leider nix...

Hoffentlich nur für den Film. Tom Cruise mit Hair-Cut à la Adolf Hitler.

Donatella Versace. Oben zahlreiche Facelifts, der Rest des Bodys schrumpelt dahin (siehe Oberarme).

Sharon Stone. Ohne Make-up noch immer hübsch, aber kaum wiederzuerkennen.

Goldie Hawn. Ungeschminkt sieht die 62-Jährigen eben aus wie 62...

Angelina Jolie und ihr klebriges Problem: Am roten Teppich gabelte sie einen Kaugummi auf.

Schlampig! Mit ausgewachsenen Hair-Extension präsentierte sich neulich Britney Spears.

Warum nur trägt Britney Spears das Haar hochgesteckt. So fallen die überfälligen Extensions gleich noch mehr auf.

Die "Haar-Pracht" von hinten.

Großaufnahme. So sehen Hair-Extensions aus, die über Monate nicht erneuert wurden.

Dallas-Beauty von einst, die Schauspielerin Joan Van Ark, unterzog sich einem Facelifting. Und sieht jetzt so aus...

Lachen geht nicht mehr, nur mehr ein Lächeln ist drinnen. Hier mit Ehemann John Marshall.

Fahle Haut, ausgefallene Augenbrauen, blasse Lippen. Ein Gesicht wie aus dem Wachsfigurenkabinett.

Faltenfrei, aber gespenstisch. Die 64-Jährige hat schon eine Beauty-OP's hinter sich. Die letzte war fatal.

Sie haben Pickel, Cellulite und sind oft schlecht gestylt. Auch Stars haben ihre Probleme mit der Schönheit...

So z.B. Kate Moss. Das ausschweifende Nachtleben hinterlässt bei der Model-Ikone sichtlich Spuren. In London wurde sie jetzt mit dicken Pickel abgelichtet.

Die Haut als Spiegelbild der Seele? Bei Kate Moss ist's wohl wahr! Weiterklicken: Die schlimmste Beauty-OP der Welt...