Lifestyle

Männer in Wäsche am Weg zum Galgen

Teilen

In Singapore lieferten männliche Models eine skurrile Wäsche-Show.

Supermodel und Frauentraum Markus Schenkenberg mit geöltem Body und in heißem Slip defilierte in Sigapore mit einem Galgenstrick um den Hals über den Catwalk.

APAschenkstrick290
© APA

(c)APA

Absurdes Styling
'Sex-Y in the City', war der Titel der Schau, im Rahmen derer internationale Designer wie Emporio Armani, John Galliano, DKNY und Co ihre Wäsche-Modelle für die Herren der Schöpfung präsentierten. Das Styling rund um die präsentierten Unterhosen lenkte vom Produkt mehr als ab.

Schlips und Galgenstrick
Schlips und Hemdkragen oder Rüschen-Plastrons zu gestählten Oberkörper waren noch der unaufdringlichste "Aufputz" der feschen Jungs. Ganz skurril wurde es, als Männer mit Sack über dem Kopf und dickem Strick um den Hals, wie gut gebaute Galgenvögel den Laufsteg in Besitz nahmen. Sehen sie die Bilder der absurden "sexy" Dessous-Show aus Singapore.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sack über dem Kopf. Galliano zeigt Männer, als wären sie auf dem Weg zum Galgen. Auch in Singapore lieferten männliche Models eine skurrile Wäsche-Show.

Sexy Po mit Aufdruck.

Emporio Armani verzichtet nie auf Kravatten.

Seidenschal und Spazierstock bei DKNY.

Rüschenplastron zum heißen Höschen von DKNY.

Markus Schenkenberg als Galgenvogel.

Schenkenberg spielt Gitarre im Slip...wow.