Männer in Wäsche am Weg zum Galgen

Skurril

© APA

Männer in Wäsche am Weg zum Galgen

Supermodel und Frauentraum Markus Schenkenberg mit geöltem Body und in heißem Slip defilierte in Sigapore mit einem Galgenstrick um den Hals über den Catwalk.

APAschenkstrick290

(c)APA

Absurdes Styling
'Sex-Y in the City', war der Titel der Schau, im Rahmen derer internationale Designer wie Emporio Armani, John Galliano, DKNY und Co ihre Wäsche-Modelle für die Herren der Schöpfung präsentierten. Das Styling rund um die präsentierten Unterhosen lenkte vom Produkt mehr als ab.

Schlips und Galgenstrick
Schlips und Hemdkragen oder Rüschen-Plastrons zu gestählten Oberkörper waren noch der unaufdringlichste "Aufputz" der feschen Jungs. Ganz skurril wurde es, als Männer mit Sack über dem Kopf und dickem Strick um den Hals, wie gut gebaute Galgenvögel den Laufsteg in Besitz nahmen. Sehen sie die Bilder der absurden "sexy" Dessous-Show aus Singapore.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen