Paris kopiert Lady Gaga

Nachgemacht

 

Paris kopiert Lady Gaga

Blond, berühmt, exravagant und immer für ein Skandälchen zu haben: Society-Queen Paris und Popsternchen Lady Gaga beherrschen die Schlagzeilen wie kaum zwei andere.

War zuerst noch Paris Lady Gagas Style-Vorbild, dreht sich der Spieß nun offensichtlich um. In den letzten Wochen konnte man Paris immer häufiger bei Imitationsversuchen erwischen.

So gesehen bei der Präsentaion ihrer neuen Klamotten für die zweite Staffel der MTV-Show „My New BFF. Da trug die Hotelerbin doch glatt die gleiche Haarmasche wie Lady Gaga. Bereits im Jänner war diese zwei Mal mit dieser etwas fragwürdigen Haarkreation gesehen worden.

Und auch ansonsten steht Paris Lady Gaga um nichts nach. Fotos von Paris im knappen Leder-SM-Bikini, schrillen Glitzeroutfits oder verrückten Sonnenbrillen häufen sich.

Klicken sie sich durch die Slideshow!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen