Swarovski Fashion Rocks mit Top-Promis

Star-Auflauf

Swarovski Fashion Rocks mit Top-Promis

slideshowsmall

Celebrity-Auflauf beim Swarovski Fashion Rocks-Konzert in London. Die große Mode- und Musikparty zugunsten des "Prince's Trust" ging bereits 2003 und 2005 mit großem Erfolg über die Bühne. Und auch diesmal fand sich in der alterwürdigen Royal Albert Hall wieder alles ein, was in Hollywood Rang und Namen hatte: Schauspieler, Sänger, Designer, Models. Gesehen am roten Teppich...

Look des Abends: Transparenz!
Model-Ikone Kate Moss. Sie trug ein Kleid aus der eigenen Topshop-Kollektion im Charleston-Stil. Das silberne Dress ist mit mehr als 60.000 Swarovski-Kristallperlen bestickt und wird jetzt auf www.topshop.com noch bis 28. Oktober für den guten Zweck versteigert. Model-Kollegin Claudia Schiffer zeigte sich im goldenen Stretchrock und weiter, schwarzer Chiffonbluse im 80er-Stil. Naomi Campbell setzte auf heiße Transparenz und war damit nicht die einzige. Denn auch Uma Thurman, die durch den Abend führte, bewies Modemut und kam in komplett durchsichtiger, schwarzer Robe. Auch Actress Heather Graham gewährte transparente Einblicke.

Heiße Bühnen-Acts
Auf der Bühne performten Grammy-Award Gewinnerinnen Alicia Keys und Joss Stone, Beth Ditto der NME’s, die Band The Gossip. Und Designerin Donatella Versace kam Hand in Hand mit Iggy Pop. Die beiden sahen sich verblüffend ähnlich! Wir haben alle Bilder!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen