Lifestyle

Swarovski Fashion Rocks mit Top-Promis

Teilen

Swarovski Fashion Rocks. Auflauf der Celebrities. Und die meisten kamen im Transparent-Look.

Celebrity-Auflauf beim Swarovski Fashion Rocks-Konzert in London. Die große Mode- und Musikparty zugunsten des "Prince's Trust" ging bereits 2003 und 2005 mit großem Erfolg über die Bühne. Und auch diesmal fand sich in der alterwürdigen Royal Albert Hall wieder alles ein, was in Hollywood Rang und Namen hatte: Schauspieler, Sänger, Designer, Models. Gesehen am roten Teppich...

Look des Abends: Transparenz!
Model-Ikone Kate Moss. Sie trug ein Kleid aus der eigenen Topshop-Kollektion im Charleston-Stil. Das silberne Dress ist mit mehr als 60.000 Swarovski-Kristallperlen bestickt und wird jetzt auf www.topshop.com noch bis 28. Oktober für den guten Zweck versteigert. Model-Kollegin Claudia Schiffer zeigte sich im goldenen Stretchrock und weiter, schwarzer Chiffonbluse im 80er-Stil. Naomi Campbell setzte auf heiße Transparenz und war damit nicht die einzige. Denn auch Uma Thurman, die durch den Abend führte, bewies Modemut und kam in komplett durchsichtiger, schwarzer Robe. Auch Actress Heather Graham gewährte transparente Einblicke.

Heiße Bühnen-Acts
Auf der Bühne performten Grammy-Award Gewinnerinnen Alicia Keys und Joss Stone, Beth Ditto der NME’s, die Band The Gossip. Und Designerin Donatella Versace kam Hand in Hand mit Iggy Pop. Die beiden sahen sich verblüffend ähnlich! Wir haben alle Bilder!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Golden Lady. Claudia Schiffer in güldenem Stretchrock und schwarzer Chiffon-Bluse.

Sängerin Lily Allen im schwarzen, leicht ausgestellten Taft-Dress.

Frech. Joss Stone zeigt den Fotografen die Zunge.

Charleston-Style. Kate Moss im wunderschönen Fransenkleid aus der Topshop-Kollektion.

Sugababes. Das sexy Trio in auffälliger Stretch-Couture.

Wie eine griechische Göttin. Actress Naomi Watts in weich fallender, silbergrauer Robe.

Heather Graham. Die Schauspielerin reiht sich mit ihrem Kleid in die Transparent-Gala ein.

Bustier-Ungetüm. R&B-Queen Alicia Keys griff mit diesem Kleid modisch daneben.

Verblüffende Ähnlichkeit. Donatella Versace und Iggy Pop sehen wie Geschwister aus.

Zeigt Kurven. Ex-Playmate Victoria Silvstedt im nudefarbenen Stretchkleid.

Gala der Transparentkleider. Bei "Swarovski Fashion Rocks" setzten die Stars auf durchsichtige Kleider (im Bild: Uma Thurman's Rückseite)...

Auch Naomi Campbell gehört an diesem Abend zu den "Durchsichtigen".

Die traut sich was. Uma Thurman führte in diesem transparenten Kleid durch die Gala.