Lifestyle

Was wird Michelle Obama am 20. Jänner tragen?

Teilen

Für welchen Designer hat Michelle Obama sich entschieden? Die Spannung steigt. Welche Robe führt die First Lady am Tag der Angelobung vor?

Die Star-Designer haben sich überschlagen sich – für wen wird sich Michelle Obama entscheiden?

Warm, schick und Ball-tauglich
Am 20. Jänner findet die Angelobung des neuen amerikanischen Präsidenten, im, zu dieser Jahreszeit sehr kalten Washington statt und Michelle muss, zu ihrem ersten offiziellen Auftritt als First Lady, an der Seite Barack Obamas optisch was hermachen und warm angezogen soll sie dabei auch noch sein. Außerdem muss das Outfit für den anschließend stattfindenden Ball passen.

34 Entwürfe gab es
Eine Herausforderung für die Mode-Macher - Marc Jacobs, Diane von Fürstenberg, Christian Lacroix und Karl Lagerfeld – alle sind dabei. In der US-Frauenzeitschrift "Women´s Wear Daily" wurden 34 Entwürfe für den großen Auftritt der First Lady präsentiert.

Oscar de la Renta stylt die Obama Töchter
Die Obama Töchter scheinen schon zu wissen, was sie tragen werden. Oscar de la Renta, Lieblingsdesigner der scheidenden First Lady Laura Bush soll für Malia und Sasha Kleider entworfen haben.

Top-Designer, Newcomer oder Internet?
Ob Michelle Obama einen berühmten und weltweit etablierten Mode-Designer ausgewählt hat, oder einen der Newcomer, die sie bisher favorisiert hatte, weiterhin mit dem Tragen von deren Outfits unterstützen wird, weiß man noch nicht. Michelle Obama trug bisher jedenfalls Entwürfe von Designern, deren Name in der Modeszene relativ neu ist, darunter Thakoon Panichgul und Maria Pinto. Außerdem hatte die First Lady auch geoutet, sehr gern und günstig über's WorldWideWeb zu shoppen. Wir sind gespannt

Foto:(c)AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ein schönes Paar-Barack und Michelle, die Lady trug hier Thakoon Panichgul.

In der NBC-Fernsehshow von Jay Leno besticht Michelle in einem gelben Ensemble. (Billig aus dem Internet?)

Das elegante, figurbetonende Etuikleid stammt von Maria Pinto.

Ganz Jackie O.-Style. Knappes Kostümchen und die obligatorische "First Lady"-Perlenkette.

Wo Michelle diese Kette gefunden hat würden wir alle gern wissen? Das Kleid stammt von Thakoon Panichkul.

Salopp, chic, elegant und casual-dieses Outfit macht einiges her.