Lifestyle

Wer will Klamotten von Kim Kardashian?

Teilen

Für den guten Zweck versteigert der Star hunderte Kleidungsstücke online.

Nicht oft hat man als Normalsterblicher die Möglichkeit sich so zu kleiden, wie die großen Stars in Hollywood. Trends und Looks kann man sich zwar abschauen, doch das ist eben nicht das gleiche.

Jetzt zugreifen!
Für all jene, die unbedingt schon mal ein Star-Outfit besitzen wollten, gibt es eine gute Nachricht. Denn Kim Kardashian versteigert für den guten Zweck gar nicht, oder kaum getragene Kleidungsstücke bei ebay. Große Marken wie Chanel, Dolce&Gabbana und Prada stehen bis zum 10. Juli online. Insgesamt sind ganze 218 Artikel sind bei der Auktion dabei!

Großzügig
"Ich mag den Gedanken einige meiner Lieblingssachen an jemanden weiterzugeben, der sie auch wirklich zu schätzen weiß und damit Spaß hat. Es sind sogar Stücke dabei, bei denen ich nie die Chance genutzt habe sie zu tragen. Mehrmals im Jahr sammle ich meine Outfits, Schuhe und Accessoires und bringe sie dann zu Auction Cause, die die Sachen für mich auf ebay stellen."

Sie wollen auch ein bisschen Kim Kardashian-Flair in ihren Kleiderschrank bringen? Hier geht's zur gesamten Artikelliste!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.