Wohlbehütete Damen Wohlbehütete Damen Wohlbehütete Damen Wohlbehütete Damen Wohlbehütete Damen Wohlbehütete Damen

High Society

© Daniel Raunig

© Daniel Raunig

© Daniel Raunig

© Daniel Raunig

© Daniel Raunig

© Daniel Raunig

Wohlbehütete Damen

Nur ein paar Minuten später öffnete der Himmel seine Schleusen. So, als hätte er Einsicht mit dem Kopfschmuck der Damenrunde bei Angelika Spiehs Hutparty gehabt.

Networking
Zum sechsten Mal lud die Frau des Lisa Film-Boss Carl Spiehs nach Velden an den Wörthersee. "Ein wenig Networking muss da schon sein hauptsächlich will ich aber, dass wir Damen uns einmal ohne Männer unterhalten können!" , erklärte Spiehs.

Party ohne Männer
Natürlich spricht man über die Männer. Ob gut oder schlecht wird nicht verraten. Aber meistens steigen sie eh gut aus! , verriet Mimin Christine Schuberth.

High-Society
Kopfnicken erntete sie dafür von: Milliardärswitwe Ingrid Flick, Regisseur-Gattin Shirley Retzer, den Schauspielerinnen Marion Mitterhammer und Anja Kruse. Und zuletzt, so viel sei verraten, durften die Männer doch dabei sein...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen