Lifestyle

Wozu sollen Stars neue Kleider kaufen?

Teilen

Für die bevorstehende Silvesterparty müssen Stars und Promis nicht unbedingt Geld ausgeben-eine Vintage Robe aus dem eigenen Kleiderschrank tut's auch.

Was wird Heidi Klum zur Silvesterparty tragen, wird Paris Hilton im Schnee oder am Strand feiern? Wird Amy Winehouse mit Cola-Rot anstossen oder doch mit Champagner? Kauft sich Claudia Schiffer für den Jahreswechsel ein neues Outfit oder wird sie auf ein altbewährtes zurückgreifen?

Jahreswechsel in alten Kleidern
Wir haben mal die riesigen Kleiderschränke der internationalen Promis durchwühlt und hätten ein paar Tipps für die Stars, die heuer auf Sparflamme machen und nicht extra Shoppen gehen wollen, um 2009 zu begrüßen. Klicken Sie durch die Diashow und sehen Sie, dass auch getragene "Fetzen" durchaus was hermachen können...

Foto:(c) Fotopress Service: www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Marisa Miller, diese Minikleid war wirklich sexy!

Amy, so kennen wir dich, so lieben wir dich. Mit Rosen im Haar lässt sich ein neues Jahr perfekt beginnen!

Nicole Kidmans blasser Teint kombiniert perfekt zum goldenen Mini! Zieh's ruhig noch mal an Nic!

Dita von Teese. Blass-Violett und der Schneewittchen Look ist perfekt. Wozu was neues kaufen Dita?

Kylie Minogue und das blitzblaue Shift-Kleid, eine gelungene Kombination. Das kannst Du noch oft tragen Kylie!

La Lopez in cremefarbener Seidenrobe. Ein Hingucker-bitte nicht im Schrank verkommen lassen!

Goldie Hawn sieht in Winterweiß auch noch immer ganz gut aus.

Für Heidi Klum regenet es permanent rote Rosen, das wird wohl auch zu Silvester so sein.

Kate Moss war in dieser asymmetrischen Abendrobe so schön wie nie. Trag's nochmal Kate!

Paris Hilton könnte mal im Schnee feiern und das sehr salopp und chic im Raubtierprint-Pulli

Penelope Cruz wirbt für Mango und Mango steht ihr perfekt.

Victoria Beckham im neuen, simplen Black/White Stil. So siehst du durchaus erträglich aus Vic, lass 2009 puristisch beginnen!

Nachblau ist Deine Farbe Claudia Schiffer. Sei nicht unbescheiden und trag die Robe wenigsten zweimal!

Elle McPearson-schwarze Rüschen und Volants umspielen Deinen Body besonders bezaubernd. Lass das Traumkleid nicht, nach einmal tragen verrotten!

Wenn jemandem so knalliges Gelb steht, dann eva Mendes. Ein sonniger Jahreswechsel wäre Dir darin garantiert Eva!

Sexy Hexy Beyonce, bissl ordinärer Chic muss auch sein. Enttäusch' uns nicht, weiter so!