Mitch & Co.: Designer Michael Michalsky kreierte zweite Kollektion für Tchibo. Die erste war ein voller Erfolg.
Nach der Einführung der neuen Modemarke Mitch&Co. im Juni dieses Jahres, bringt Kaffeehändler Tchibo gemeinsam mit dem Stardesigner Michael Michalsky jetzt eine zweite Kollektion auf den Markt. Mit Wellness- und Sportswear knüpft Michalsky an die erste Kollektion an und kreierte sportliche Basics, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Ab dem 22. August sind die Artikel in der Preisklasse von zehn bis 50 Euro in den Filialen erhältlich.
Run auf erste Kollektion
Die erste Mitch&Co. Kollektion war
laut Tchibo innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft. "Wir haben mit der
Zusammenarbeit mit Michael Michalsky unsere Modekompetenz weiter verstärkt.
Besonders euphorisch sind die Reaktionen im Bereich unserer jüngeren
Käuferschicht", so Harald J. Mayer, Geschäftsführer von
Tchibo/Eduscho Österreich.