Lifestyle

Restaurant "Novelli" in der City sperrt zu

Teilen

Das "Limes" zieht im August um, neuer Figlmüller am Hohen Markt.

Das italienische Restaurant Novelli in der Bräunerstraße 11 ist bald Geschichte. Nach angeblich wirtschaftlichen Problemen und Sanierungsversuchen mit einem neuen Küchenkonzept hat Besitzer Franz Haslauer beschlossen, den Edel-Italiener endgültig zu schließen.

Limes zieht ein
Die Räumlichkeiten gibt der Gastronom allerdings nicht auf: Das Limes, ebenfalls im Besitz von Franz Haslauer, zieht vom Hohen Markt 10 in das alte Novelli. Mit mediterraner Küche, Mittagsmenüs und Barbetrieb am Abend soll das Lokal am neuen Standort punkten.

Schnitzel am Hohen Markt
Das alte Limes hat Franz Haslauer an das Familienunternehmen Figlmüller verkauft. Die Restaurant-Kette, die vor allem für ihre riesigen Schnitzel berühmt ist und für viele Touristen mittlerweile fester Bestandteil eines gelungenen Wien-Trips ist, macht am neuen Markt bereits das dritte Lokal in der City auf. Wann die große Eröffnung steigt, wird allerdings noch nicht verraten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.