Drogen-Pete ist kaum wiederzuerkennen

Modischer Relaunch

© Photo Press Service, www.photopress.at

Drogen-Pete ist kaum wiederzuerkennen

Oh là là! Paris, die Stadt der Mode, wo auch gerade die Fashion Week stattfindet, hat anscheinend selbst auf hoffnungslose Fälle wie Pete Doherty einen guten Einfluss. Bei einer Eröffnung, wo der Skandal-Sänger einen Solo-Auftritt hatte, erschien er einmal nicht im gewohnt zerschlissenen Stil, sondern zeigte sich im schicken Tweedanzug samt Chanel-Accessoires.

KLICKEN: Pete in neuem Aufzug kaum wiederzuerkennen:

Diashow Pete Dohertys modisches Makeover
Petes modischer Relaunch

Petes modischer Relaunch

Oh là là! Pete Doherty ist kaum wiederzuerkennen.

Petes modischer Relaunch

Petes modischer Relaunch

Der Skandalsänger trägt in Paris einen schicken Tweed-Anzug mit modischen Accessoires.

Petes modischer Relaunch

Petes modischer Relaunch

Ein rotes Chanel-Einstecktuch gehört auch zu diesem ungewohnt gepfleten Outfit.

Petes modischer Relaunch

Petes modischer Relaunch

Dohertys Maßanzug stammt von der Designerin Marina Maclean.

Petes modischer Relaunch

Petes modischer Relaunch

Damit kann sich der Babyshambles-Frontman wirklich einmal sehen lassen.

Petes modischer Relaunch

Petes modischer Relaunch

Der nächste Schritt sollte dann noch der Gang zum Friseur sein.

1 / 6
  Diashow

Der Babyshambles-Frontman war kaum wiederzuerkennen: Zur Eröffnung des neuen Joseph-Stores erschien Doherty in einem olivgrünen Tweed-Dreiteiler der Firma Harris Tweed mit leuchtend rotem Innenfutter. Dazu kombinierte er ein weißes Hemd und eine silberne Krawatte. Gemeinsam mit einem schmucken Einstecktuch von Chanel machte dies ganz schön was her.

Designerin freut sich über VIP-Kunden
Die Designerin dieses Maßanzuges, Marina Maclean war bisher vor allem für Brautkleider bekannt. Gemeinsam mit einer Kollegin hat sie aber nun ein neues Modeprojekt gestartet und freut sich über den ersten Promi-Kunden. Und dem 30-Jährigen steht’s ausgezeichnet. Nur das mit der Frisur wollte noch nicht so ganz klappen. Aber ein Schritt nach dem anderen, Pete!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen