Star-Style

Sexy Rosie als interaktives Spielzeug

Teilen

Victorias Secret-Beauty Rosie Huntington-Whiteley in interaktiver 3D-Kampagne.

Wer wollte nicht schon immer mal ein scharfes Victoria's Secret-Model nach seiner eigenen 'Pfeife' tanzen lassen? Zwar nicht in Dessous, dafür aber in den schicksten Burberry-Looks für Herbst und Winter 2010, ist das jetzt endlich möglich. Die schöne Rosie Huntington Whiteley, die demnächst auch in Transformers 3 bestaunt werden kann, gehorcht in der neuen Kampagne des Traditions-Modehauses auf Mausklick.

Interaktive Kampagne
Möglich macht es das World Wide Web - dort hat Burberry eine interaktive Plattform gestartet, wo der User selbst entscheiden kann, aus welcher Perspektive er die Fashion-Teile und die Models betrachten möchte. Ein Mausklick hier, und die Models gehen einen Schritt nach vorne, ein Dreher dort, und die Ansicht verschiebt sich in die gewünschte Perspektive. Das Konzept ist innovativ, die klassische Fashion erhält so einen jugendlichen Touch.

Sexy: Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley ist der Shootingstar!

Mario Testino zeigt für Burberry, dass die Schönheit...

...nicht nur in Dessous traumhaft aussieht.

In der Kampagne gehorcht Rosie auf Mausklick. Super!

Rosie wurde übrigens von Fotograf Mario Testino so bezaubernd in Szene gesetzt.

Die interaktive Kampagne zum Durchklicken gibt es HIER!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.