Geschenke zum Valentinstag Geschenke zum Valentinstag

Verführerisch

© WireImage.com/Getty

© WireImage/Getty, Baumann

Geschenke zum Valentinstag

Valentinstag, der Tag der Liebenden, ist – entgegen der Vermutung vieler Blumen- und Herzchen-Hasser – durchaus traditionsreich und wurde (allerdings in anderer Form) bereits im späten 14. Jahrhundert zelebriert.

Die Klassiker: Schokolade und Rosen
Während beispielsweise in Japan die Männer von ihren Frauen schokoladige Geschenke erhalten, sind es in Europa doch vornehmend die Frauen, die Pralinen oder Blumen erhalten. Doch warum den „romantischsten“ Tag des Jahres mit immer denselben Traditionen und Geschenken zubringen, wo es doch inzwischen unzählige andere romantische und auch erotische Möglichkeiten gibt, diesen Tag aufzupeppen?

Erotische Geschenkideen
Verführerische Lingerie, Röschen mit Höschen, Chantal Thomass Rezeptbücher für eigene Liebeskochideen, sexy Boxershorts und Slips für Ihn und vieles mehr gibt es etwa bei Danilin. Exklusive Designerstücke findet man bei Popp & Kretschmer, romantische Schmuckideen bei Tiberius und modische Geschenke etwa bei Lacoste.

Sexy Geschenke-Tipps

diashow

Verführerische Fashion

diashow

Heiraten am "Tag der Liebenden"
Am romantischsten lässt sich der 14. Februar wohl für einen Heiratsantrag nutzen – oder gar für den großen Tag selber – dann allerdings lange im Voraus planen, diese Idee haben viele! Besonders unvergesslich wird die Hochzeit im richtigen Kleid. Traumhafte Kreationen zeigten die Designer auf den internationalen Laufstegen in Paris und Rom.Klicken Sie sich durch die schönsten Haute Couture-Brautroben der Fashion-Shows.

diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen