Sonderthema:
Bruno Mars kommt nach Wien

Mit Hit-Feuerwerk

Bruno Mars kommt nach Wien

Bruno Mars kommt  zu uns nach Österreich und wird all seine Hits "Just The Way You Are", "Grenade" und "The Lazy Song" live performen. Am12. Oktober ist er in der Wiener Stadthalle zu sehen.

Beliebt in Österreich
Bei uns hat er schon Gold für "Just The Way You Are". Gold für "Grenade"und
Gold für das Album "Doo-Wops & Hooligans" geholt.

Karten sichern
Da er wahrscheinlich so schnell nicht wieder kommt, ist das Konzert ein einmaliges Erlebnis Fans, die sich den am 12. Oktober in der Wiener Stadthalle vormerken sollten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.