DSDS-Schlagerbarde startet durch

Norman Langen

DSDS-Schlagerbarde startet durch

Mit "Pures Gold" wagt der Castingstar die Chartsattacke.

Der Gewinner der diesjährigen DSDS-Staffel hat es vorgemacht: Pietro Lombardi stürmte gleich mehrere Wochen die Charts. Auch sein Liebchen, Sarah Engels, konnte sich erfolgreich platzieren. Nun will es einer wissen, der schon recht früh die Show verlassen musste. Norman Langen. Einer breiteren Masse ist der Kandidat als Schlagerbarde in Erinnerung geblieben. Sein Song "Pures Gold" zielt auf gute Laune und Partystimmung ab.

Durchstarter
„Pures Gold halte ich in meinen Händen, pures Gold, das mit uns wird niemals enden. Pures Gold, du machst mich zum reichen Mann, pures Gold, für ein ganzes Leben lang“. Goldene Zeiten sind bereits jetzt für Norman angebrochen, auf Mallorca verdient er um die 3.000 Euro - pro Auftritt!

© Universal
DSDS-Schlagerbarde startet durch