Konzert

Run auf Rammstein

Teilen

Ab 9 Uhr gibt es unter Tel. 01/96096-888 die Tickets fürs ÖSTERREICH-Konzert.

Dass es schnell ausverkauft sein wird, ist klar. Die Frage ist nur: wie schnell? Ab heute 9 Uhr gibt es unter Tel. 01/96096-888 die Tickets fürs ÖSTERREICH-Konzert von Rammstein am 23. November in der Wiener Stadthalle. Bei ihrem letzen Wien-Gastspiel 2009 war die Stadthalle innerhalb von nur sieben Minuten ausverkauft.

Ein ähnlicher Run ist auch heute zu erwarten, denn für ihr Austro-Comeback versprechen die Deutschen Hardrock-Zündler erstmals ein Greatest-Hits-Programm.

Die 20 größten Hits – provokant wie immer
Unter dem Motto Made In Germany 1995 – 2011 bringen Till Lindemann und Co. die 20 größten Hits von Engel über Du hast bis Sonne als Brachial-Mix aus Electronic-Metal und Pyro-Show. „Es gibt mehr Feuerwerk als zu Silvester, wir definieren uns wie immer über die Provokation“, erklären Rammstein ihr Bühnen-Revival.

Best-of-CD
Zur Tour, die am 6. 11. in Bratislava startet, kommt eine Best-of-CD samt unveröffentlichtem Song. Ein programmierter Nummer-1-Hit, gingen bei uns doch schon seit 1997 alle Rammstein-CDs an die Chartspitze. Und das trotz Jugendverbots!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.