Sonderthema:
Conchita: Ihr neues Video begeistert

Hit-Single "Heroes"

Conchita: Ihr neues Video begeistert

Die Wurst ist zurzeit wieder in aller Munde. Nach ihrem umjubelten Gastspiel im Pariser Crazy Horse präsentierte Conchita am Freitag das Video zu Ihrer neuen Single Heroes. Schon am ersten Tag klickten knapp 100.000 Fans das Video auf Youtube an. Kein Wunder, ist die bewegende Ballade doch schon auf Platz vier der heimischen Charts.

Video zum Thema Conchita Wurst - Heroes

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

In jedem Menschen steckt ein guter Kern
Conchita Wurst selbst hatte die Idee zum schwarz-weiß gedrehten Video. Regie führte dabei Clemens Purner. Die Message des Videos ist für unsere „unstoppable“ Heldin eine klare: In jedem Menschen, auch solchen, die Böses tun, steckt ein guter Kern. „Ich glaube an die Grundunschuld des Menschen, was natürlich keine schlimmen Taten entschuldigen soll“, meint Conchita dazu in einem Statement.

Und tatsächlich – der Clip regt zum Nachdenken an. Conchita im unschuldigen weißen Brautkleid, ein Kind im Arm, böse Menschen mit Waffen fallen vom Himmel – eine stimmige Kulisse für ihren Hit Heroes.

Conchita vom PR-Verband bei Gala geehrt
Und auch abseits der Showbühne läuft es für Conchita bestens. Letzten Donnerstag wurde die omnipräsente Künstlerin vom Public Relations Verband Austria als „Kommunikatorin des Jahres“ geehrt.

Am 3. Dezember ist die Wurst beim „Abend für Licht ins Dunkel“ mit ihrem Charity-Song My Lights live im Wiener RadioKulturhaus zu bewundern. Im TV ist sie am 7. 12. zu Gast beim RTL-Jahresrückblick.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.