DSDS-Zoff

Menowin: Retourkutsche an Mehrzad

Teilen

Menowin verteidigt sich nach der Ätz-Attacke von DSDS-Kollege Mehrzad.

Zuletzt machte Mehrzad Marashi, der Gewinner der siebten Staffel von DSDS, von sich reden, als er erklärte, seinen Siegertitel zurückgeben und ihn lieber dem damaligen Zweitplatziertem Menowin Fröhlich geben zu wollen.

Bohlen-Favorit
Der Grund dafür war, dass er Menowin stets als Liebling von Dieter Bohlen gesehen habe und er niemals so in der Gunst des Poptitanen gestanden habe. Marashi hingegen war das auch lieber so, denn er wollte lieber frei seinen Weg gehen und nicht wie Fröhlich die Marionette Bohlens sein.

Versenkung
Eine zu erwartende Retourkutsche des 26-Jährigen folgte auf Facebook auf dem Fuß. "Lieber da anfangen wo man aufgehört hat, als in der Versenkung zu verschwinden", so Menowin. Ein fieser Seitenhieb auf die Tatsache, dass man selbst nach Mehrzads Sieg musikalisch mehr von Menowin als von ihm hörte. Die Kommentare, die dazu auf Menowins Seite gepostet wurden, sind jedoch sehr gespalten. Die einen verteidigen Mehrzad mit Postings wie "Tja mein freund, wer 2 mal im Knast gesessen hat, war doch auch versenkt oder? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen", andere wiederum halten fest zu Menowin: "Menowin ist der beste Sänger und Sieger der Herzen 2010, Faust hoch."

Man darf also gespannt warten wie es in dem Krieg der ehemaligen DSDS-Kandidaten so weiter geht. Menowin wird jedenfalls dabei sein, wenn die DSDS.Combo am 27. Juli in der Wiener Stadthalle hält.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

Tickets hier sichern
© oe24

DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aneta Sablik: Die schönsten Bilder der DSDS-Siegerin

DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

DSDS-Halbfinale: Die besten Bilder

DSDS-Show vom 19.04.2014

Meltem Acikgöz

Christopher Schnell

Marianne Rosenberg

Dieter Bohlen

Kay One

Aneta Sablik

Mieze Katz

Daniel Ceylan

Meltem Acikgöz und Yasemin Kocak

Richard Schlögl

Aneta Sablik mit ihren Eltern

Yasemin Kocak

Aneta Sablik und Richard Schlögl

Die vier Halbfinalisten: Richard Schlögl, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.