Menowin: Retourkutsche an Mehrzad

DSDS-Zoff

Menowin: Retourkutsche an Mehrzad

Zuletzt machte Mehrzad Marashi, der Gewinner der siebten Staffel von DSDS, von sich reden, als er erklärte, seinen Siegertitel zurückgeben und ihn lieber dem damaligen Zweitplatziertem Menowin Fröhlich geben zu wollen.

Bohlen-Favorit
Der Grund dafür war, dass er Menowin stets als Liebling von Dieter Bohlen gesehen habe und er niemals so in der Gunst des Poptitanen gestanden habe. Marashi hingegen war das auch lieber so, denn er wollte lieber frei seinen Weg gehen und nicht wie Fröhlich die Marionette Bohlens sein.

Versenkung
Eine zu erwartende Retourkutsche des 26-Jährigen folgte auf Facebook auf dem Fuß. "Lieber da anfangen wo man aufgehört hat, als in der Versenkung zu verschwinden", so Menowin. Ein fieser Seitenhieb auf die Tatsache, dass man selbst nach Mehrzads Sieg musikalisch mehr von Menowin als von ihm hörte. Die Kommentare, die dazu auf Menowins Seite gepostet wurden, sind jedoch sehr gespalten. Die einen verteidigen Mehrzad mit Postings wie "Tja mein freund, wer 2 mal im Knast gesessen hat, war doch auch versenkt oder? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen", andere wiederum halten fest zu Menowin: "Menowin ist der beste Sänger und Sieger der Herzen 2010, Faust hoch."

Man darf also gespannt warten wie es in dem Krieg der ehemaligen DSDS-Kandidaten so weiter geht. Menowin wird jedenfalls dabei sein, wenn die DSDS.Combo am 27. Juli in der Wiener Stadthalle hält.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

Tickets hier sichern

Diashow DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik & Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

1 / 24

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.