Sonderthema:
Robbie Williams: Zusatzkonzert in Linz

Am 22. April

Robbie Williams: Zusatzkonzert in Linz

Nachdem die 9.000 Karten für die Show von Robbie Williams am 21. April in der Linzer TipsArena nach drei Minuten schon wieder weg waren, haben die Veranstalter ein Zusatzkonzert angesetzt. Auch am 22. April kommen die Fans in den Genuss seiner "Let Me Entertain You"-Tour; der Vorverkauf hat bereits gestartet.

Hit-Feuerwerk
Mit seiner Let Me Entertainment-Tour besucht Robbie Williams Städte, die er noch nie bzw. sehr lange nicht besucht hat und bringt seine größten Hits mit - von Angels über Freedom bis zu Let Me Entertain You. Auf seinen Austro-Gig freut der britische Superstar sich besonders, wie er in einem Video mitteilte: "Linz in Österreich, ihr wisst, Österreich ist ja mein liebster Ort des Planeten, um Konzerte zu spielen!"

Video zum Thema Robbie Williams kommt nach Linz

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.